AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,40 EUR
-0,56 % -1,20
12:02:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
S
Scotch, 14.10.2025 17:25 Uhr
0
Heute beim 200SMA gekauft 👌; wer noch...
L
Lokom, 14.10.2025 17:01 Uhr
0

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?

Keine Ahnung. Ich sagte ja "könnte". Niemand weiß es genau.
A
Abwärts, 14.10.2025 16:44 Uhr
0

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:45 Uhr
0
Autsch
Money777
Money777, 14.10.2025 15:37 Uhr
1

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Achso... deshalb die Anspannung und der Druck überall.
J
Jsl, 14.10.2025 15:09 Uhr
1
👍👍👍
L
Lokom, 14.10.2025 15:00 Uhr
1

Hab keinen Bock auf 15:30 heute

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.
J
Jsl, 14.10.2025 14:59 Uhr
0
Hab keinen Bock auf 15:30 heute
H_lger
H_lger, 14.10.2025 14:23 Uhr
2

Wieso rutscht jetzt wieder alles ab

Damit wir uns morgen oder in naher Zukunft freuen können, wenn es wieder ansteigt... 😄🤭.
L
Lokom, 14.10.2025 13:05 Uhr
0
Naja, mir egal. Sollte es weit aus mehr fallen, kaufe ich einfach nach. 🙂
P
Peter110, 14.10.2025 12:53 Uhr
0
Wieso rutscht jetzt wieder alles ab
M
Micha10000, 14.10.2025 9:25 Uhr
1

Man kann es rauslesen. Außerdem sagte einer aus Trumps Lager, dass die Woche sich die Börse erholen wird. Bitcoin und co steigen grad wieder, aus genau diesem Grund.

Und wie nachhaltig derartige Manipulationen sind, kann man heute bei BTC gut erkennen.
M
Micha10000, 14.10.2025 9:20 Uhr
0

Sehe ich genauso - mit einer Aussage kracht alles - bissel nervig der Typ

Noch schlimmer ist die Unsicherheit, die verbreitet wird. Daher machen kurzfristige Prognosen gar keinen Sinn. Der Kurs kann am Ende des Jahres bei unter 150 EUR stehen oder bei über 200 EUR. Kurzfristig ist es ein Glücksspiel, langfristig bin ich zuversichtlich.
l
lltodoll, 13.10.2025 18:11 Uhr
1

Ich finde ,Psycho Trump hat den Nobelpreis verdient,aber für Marktmanipulation

Sehe ich genauso - mit einer Aussage kracht alles - bissel nervig der Typ
J
Jsl, 13.10.2025 17:29 Uhr
0

📰 Amazon wird trotz rückläufiger Einzelhandelsrekrutierung 250.000 Saisonarbeiter einstellen 🔗 https://invezz.com/news/2025/10/13/amazon-to-hire-250000-seasonal-workers-despite-slowing-retail-recruitment/ Diya Poddar schreibt: Amazon.com Inc. wird für die kommende Feiertagssaison 250.000 Mitarbeiter in den USA einstellen und damit das gleiche Rekrutierungsniveau wie in den letzten zwei Jahren beibehalten. Dieser Schritt unterstreicht den E-Commerce…

Das ist ja Stabilitätsmäßig sehr gut, wenn die AWS Zahlen dem Markt nicht schmecken ist E-Commerce egal denke ich
h
hoeffi123, 13.10.2025 17:20 Uhr
1
Ich finde ,Psycho Trump hat den Nobelpreis verdient,aber für Marktmanipulation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,35 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
Alle Diskussionen