AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
D
Daywalker86, 13.06.2022 12:38 Uhr
3
Heute sind ja hier wieder nur Experten zugegen. Fehlt eigentlich nur noch der König der Ahnunglosen NeuerName2 und sein deprimierter Freund das Einhorn. Aber ich denke bei dem heutigen Kursverlauf sind die beiden nicht weit und werden heute wieder das Forum mir ihrem Fachwissen bereichern😆😆😆😆
G
Gast-747548600, 13.06.2022 12:50 Uhr
1

Wir landen heute noch grün....abwarten

😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:18 Uhr
1
😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂
Fishing
Fishing, 13.06.2022 12:38 Uhr
1
Wir landen heute noch grün....abwarten
T
TheBossmitBizep, 13.06.2022 12:12 Uhr
0
Würde bei 1,75€ auch mitzocken. Wünsche uns allen viel Glück!
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:47 Uhr
0

Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft

😂😂😂😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:42 Uhr
0
Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft
G
Geeronimo, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Mit traden kann man hier gar kein Verlust machen.
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Ihr könnt euch das ja weiter einreden. Doch euer Nichtskönnen wird dadurch nicht weniger.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 11:39 Uhr
0
Was ein Schrott.....😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:37 Uhr
0

Sollte dir, als trader, egal sein...wir verdienen doch mit trading gut Kohle hier...

AMC habe ich Mal getradet und festgestellt, dass da gar nichts bringt
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 11:34 Uhr
0

Die dummen Basher sagten immer es geht bergab. Irgendwann müssen sie ja Mal Recht haben

Sollte dir, als trader, egal sein...wir verdienen doch mit trading gut Kohle hier...
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:34 Uhr
0
Ich zünde mal eine Mitleidsrakete 🚀 für die Leute, die auf die Betrüger reingefallen sind und dadurch Haus und Hof verloren haben 👏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen