AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.314
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:37 Uhr
1
hier wird viel zu viel über Börsenkram gelabert.. wo is da der Klamauk ?? 🤣🤣
Bulline
Bulline, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
Klamaugk 🤓🪗
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:40 Uhr
0
🤡🎉
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Klamaugk :)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Mh... Klamauk :(
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:34 Uhr
0
Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!
Bulline
Bulline, 15.06.2022 21:26 Uhr
2
Ja 😑🤳💥
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 21:26 Uhr
0
Bulline, mach Short-Squeeze 🙄🍵
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:18 Uhr
0
Ein grünes Depot heute! 🥳 Bulline... Mach Screenshot....🤑
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:07 Uhr
0

Hodenhochstand war schon immer minutengenau. Minutengenau wenn ihn keiner brauch, taucht er von unter sein f*cking Stein auf. Gewöhnt euch dran🤣🤣🤣

Patrick?⭐🤔
Shaft1966
Shaft1966, 15.06.2022 21:06 Uhr
0
Hodenhochstand war schon immer minutengenau. Minutengenau wenn ihn keiner brauch, taucht er von unter sein f*cking Stein auf. Gewöhnt euch dran🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:54 Uhr
3
Hodlhochstand : Pünktlich, ja minutengenau gerade, wenn Powell quatscht, stürzt der komplette Markt. So unfassbar lächerlich. Man kann die Uhr danach stellen. und dann bei Powell's Rede explodiert es nach oben... häää ? musst dich schon entscheiden... is ja doch der Quatsch Comedy Club hier 🤣🤣🤣🤣🤣
Shaft1966
Shaft1966, 15.06.2022 20:51 Uhr
1
Und wie vor ein Jahr, der Hoden verbreitet FUD, wie immer. Manoman, wie armselig.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:51 Uhr
0

Ich dachte charttechnisch kann man AMC nicht bewerten? Es geht hier tatsächlich darum, wie der Markt die Zinserhöhungen, die Inflation, den Ukraine-Krieg mit seinen Folgen in Zukunft einpreist. Natürlich fände ich es super, wenn der Markt wieder steigt. Wir werden es die nächsten Tage sehen. Aktuell tritt genau das ein, was ich vorhin meinte. Der Markt explodiert nach oben aufgrund von Powell's Rede. War die letzten Male immer .Die Youtuber wie Matt Kohrs (wer den Stream gerade verfolgt) verstehen die Welt nicht mehr, weil es IMMER dasselbe ist. Und am nächsten Tag stürzt es. Ja, aber gerne. Soll steigen :). Bin gerade auch ein wenig eingstiegen (woanders). Morgen bin ich raus (nicht in AMC, da bin ich long).

Das man bei AMC keine Charttechnik anwenden kann, kam nicht von mir. Ansonsten kann ich ja jeden Mondkurs raushauen von bis. Wird hier ja auch oft genug gemacht. Ein bisschen kann man schon "lesen" was passiert. Von daher bin ich nicht bei deinen 8$ 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen