AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.284
studie8888
studie8888, 12.01.2026 21:23 Uhr
0
Natürlich stecke ich hier fest 😆😆😆
A
Abcd94, 12.01.2026 20:17 Uhr
2

Damit du günstig einsteigen kannst sollen wir verkaufen..... Nie im Leben

Eins Verspreche ich dir,der macht gar nix.Ich habe ihn durchschaut; er blufft nur.Genau wie viele andere Kleinanleger steckt er hier oder in einer anderen Aktie fest.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Hat jemand die Short Daten von ortex ?
M
Mn66, 12.01.2026 19:00 Uhr
3
Hier wird nix verkauft hab gut eingekauft die letzten Wochen
L
Lion1620, 12.01.2026 18:48 Uhr
1

Ich würde verkaufen und tiefer einsteigen ☝️keine Handelsempfehlung 🫶

Damit du günstig einsteigen kannst sollen wir verkaufen..... Nie im Leben
studie8888
studie8888, 12.01.2026 18:30 Uhr
0
Ich würde verkaufen und tiefer einsteigen ☝️keine Handelsempfehlung 🫶
studie8888
studie8888, 12.01.2026 18:29 Uhr
0
Aufpassen Leute 💁‍♂️
studie8888
studie8888, 12.01.2026 18:28 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/amc-entertainment-price-target-lowered-to-1-30-from-2-30-at-citi-thefly
studie8888
studie8888, 12.01.2026 18:09 Uhr
0
Natürlich platzt er irgendwann, sobald die gute Verwässerung kommt und genug Apes wieder zum Handtuchhalter werden ✌️
Ace_1
Ace_1, 12.01.2026 18:08 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Strato_74
Strato_74, 12.01.2026 18:05 Uhr
1
Irgendwann platzt der Kessel !
studie8888
studie8888, 12.01.2026 17:38 Uhr
0
Heute noch über 30% 🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 12.01.2026 16:51 Uhr
0
Wen interessiert es hier, Hycroft wird Geld gemacht 🤑🤑🤑
Keule69
Keule69, 12.01.2026 16:45 Uhr
0
Heute kommt der short squeeze. Ganz bestimmt.....
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 12.01.2026 14:48 Uhr
3
Das könnte hier noch interessant werden. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt ☝️
Papiertüte
Papiertüte, 12.01.2026 12:51 Uhr
0
Alle Jahre wieder....... Ist der Kenny auch dabei? Schließlich ist das der wichtigste Mann zur Aufkärung- nach Clifford😉☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen