AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.276
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:27 Uhr
0
So Leute jetzt gleich einen Fakeanstieg mitnehmen, so easy hier 🫶
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Übrigens wer von euch ist alles Bratwurst geboostert??
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉
studie8888
studie8888, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f8RRo2s
studie8888
studie8888, 13.01.2026 17:31 Uhr
0

Wen interessiert es hier, Hycroft wird Geld gemacht 🤑🤑🤑

Es scheint, dass du @Wellenreiter69 wegen deiner Verluste hier nicht alles mitbekommst, und die Nerven sind wohl angespannt 🫶 😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁
H
Hulk99, 13.01.2026 16:03 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 WAS ERWARTET IHR PFOSCHDA HIER???🤣🤣🤣🤣
B
Byt3i, 13.01.2026 15:17 Uhr
0

Hat dir jemand ins Gehirn gesch.., oder warum redest du so einen Unsinn? 😂😂.

er sagt die Wahrheit --> https://fintel.io/ss/us/amc
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2026 14:22 Uhr
0
Stehen da echt noch knapp 1,50 oder ist das gar nicht Real ?? ich denke für die meisten hier sin 0,147 real... mhhh. Mr A all the Best 🤣well
M
Matze21, 13.01.2026 11:42 Uhr
0
Die wo sich über mich lustig machen, ich hoffe ihr seid gut investiert ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen