AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,490 EUR
-0,14 % -0,004
19:34:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.184
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.02.2026 20:58 Uhr
0
😆gibt s hier noch ü1 Käufer ???
T
Traderist, 17.02.2026 20:32 Uhr
0
In Trump we trust … well 🍷😂
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 17.02.2026 16:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@muggy! Du wusstest es ja schon damals☝️😀 ,schade das keiner auf dich gehört hat😗
muggy!
muggy!, 17.02.2026 15:35 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

So lange wie AA noch Ceo ist!!
DrBest
DrBest, 17.02.2026 13:00 Uhr
0
Jeden Tag günstiger rein!!!!
Immerlocker
Immerlocker, 17.02.2026 10:24 Uhr
0
🕯️⚰️🕯️
studie8888
studie8888, 17.02.2026 9:09 Uhr
0
Bald wieder günstig rein 👌
studie8888
studie8888, 17.02.2026 7:12 Uhr
0
Auf einen grünen Tag 🤑
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 20:37 Uhr
0

Bezüglich der Glaubwürdigkeit dieses Nutzers kann ich dir diesen Link empfehlen, da hat er auch behauptet mit Shorts viel Geld zu verdienen, aber die Aktie stieg an dem Tag +76%, er ist damals schon aufgeflogen https://ibb.co/j5nYD0M

176 Aufrufe😳
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 20:35 Uhr
0

Angeber!

Bezüglich der Glaubwürdigkeit dieses Nutzers kann ich dir diesen Link empfehlen, da hat er auch behauptet mit Shorts viel Geld zu verdienen, aber die Aktie stieg an dem Tag +76%, er ist damals schon aufgeflogen https://ibb.co/j5nYD0M
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 19:19 Uhr
0
🍷😆houu , ein 4-5 Cent Squezze ???
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 17:58 Uhr
1

Angeber!

Nicht alles glauben, was in einem anonymen Forum geschrieben wird 😉
P
Pfeilschnell, 16.02.2026 14:11 Uhr
0

Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪

Angeber!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen