AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,773 EUR
+0,71 % +0,013
10:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
G
Gast-753044001, 15.06.2022 23:14 Uhr
0
Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.
O
ONE_two, 15.06.2022 23:14 Uhr
1
🍿
M
Moowalker, 15.06.2022 23:13 Uhr
0
Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:11 Uhr
0

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?

Du bist doch nur froh, dass GME bzgl. des Squeezes besser da steht als AMC.
M
Moowalker, 15.06.2022 23:09 Uhr
0

Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:55 Uhr
0
Und wer in dernächsteheissescheiss investiert hat, kann sich auch glücklich schätzen!😜
O
ONE_two, 15.06.2022 22:49 Uhr
1

Ich bekomme gerade von den AMC Apes Sh*tstorm PMs, dass ich nicht MULN schlecht machen soll? Bitte was? Ich antworte da nicht drauf: Ich hab es eben geschrieben, warum MULN ein extremer Casino-Zock ist, im Gegensatz zu AMC: AMC hat immer bessere Zahlen in den letzen Monaten gehabt, MULN hat als Einziges in den letzten Monaten vorzuweisen, dass sie ein Kapital wie niemals zuvor vorweisen können, was aber auch kein Wunder ist, weil sie eine KE durchgeführt haben. Null Umsatz, null Gewinn, dort wird von Tesla Kursen geträumt. NIO ist der nächste Konkurrent von MULN und nicht Tesla und NIO kann sich kaum vom Kurs über Wasser halten, weil sie untergehen im Gesamtmarkt. Ich bin ja echt für freien Markt, aber hört doch bitte mit der MULN Propaganda auf. Das Ding geht nach den F500 News nochmal hoch (DANN müssen spätestens Gewinnmitnahmen erfolgten) und dann war es das, dann geht es bis auf 0,5$, weil bis 2024 kein Umsatz kommt. Börsenneulinge werden hier viel Geld verlieren.

Na das finde ich jetzt auch nicht gut, jeder hat seine Meinung....Und wer in mullen investiert hat, soll sich doch freuen ✌️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 22:40 Uhr
2
Ich bekomme gerade von den AMC Apes Sh*tstorm PMs, dass ich nicht MULN schlecht machen soll? Bitte was? Ich antworte da nicht drauf: Ich hab es eben geschrieben, warum MULN ein extremer Casino-Zock ist, im Gegensatz zu AMC: AMC hat immer bessere Zahlen in den letzen Monaten gehabt, MULN hat als Einziges in den letzten Monaten vorzuweisen, dass sie ein Kapital wie niemals zuvor vorweisen können, was aber auch kein Wunder ist, weil sie eine KE durchgeführt haben. Null Umsatz, null Gewinn, dort wird von Tesla Kursen geträumt. NIO ist der nächste Konkurrent von MULN und nicht Tesla und NIO kann sich kaum vom Kurs über Wasser halten, weil sie untergehen im Gesamtmarkt. Ich bin ja echt für freien Markt, aber hört doch bitte mit der MULN Propaganda auf. Das Ding geht nach den F500 News nochmal hoch (DANN müssen spätestens Gewinnmitnahmen erfolgten) und dann war es das, dann geht es bis auf 0,5$, weil bis 2024 kein Umsatz kommt. Börsenneulinge werden hier viel Geld verlieren.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 22:33 Uhr
0
Klamaugk Ende? 🤔😟
O
ONE_two, 15.06.2022 22:13 Uhr
0

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft bei AMC mindestens dreistellig sehen werden. Wann? Keine Ahnung. Aber es sind so viele große Institutionen in AMC investiert, die keine "Finanzhaie" sind (Rentenfonds). Das ergibt null Sinn, wenn die auf AMC setzen würden, wenn sie glauben, dass AMC insolvent geht. Aber: ERST, wenn der Gesamtmarkt steigt. Die Frage ist, wo ist das Tief. Schaut euch mal Redbox (RDBX) an. Short Interest Ratio geht da durch die Decke (10 mal so hoch wie aktuell bei AMC), Borrow Fee 40 mal so hoch wie bei AMC und trotzdem kommt/kam es nicht über 18,20$ (Kurshöhe verglichen mit GME 483,00$ , obwohl Redbox einen 32!!!! mal so niedrigen Free Float hat wie GME und 258 mal so niedrigen Free Float wie AMC).

Echt, du kommst auch mal drauf 🥳🥳🥳
mcnils
mcnils, 15.06.2022 22:12 Uhr
0

Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).

MULN ist schon vom Namen her ätzend.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 22:00 Uhr
0

der wohnt da doch 😂😂

Du weißt gar nicht, wie gemütlich Keller sein können :).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 21:59 Uhr
0
Lasst euch übrigens nicht von den Mullen-Vögeln irgendwas reinlabern. Die sind so schlecht aufgebaut wie sonstwas. MULN ist kurstechnisch viel zu hoch. Die bekommen nicht einmal Kredite bewilligt, weil die so inliquide sind. Ich sag es nur, weil hier welche sind, die anscheinend von AMC zu MULN umschichten, wenn ich mir das Forum dort durchlese. Will keine Anlageempfehlungen aussprechen, aber schaut euch meinen letzten Beitrag von heute, 21:53 Uhr, dort im MULN Forum an. Ich persönlich für mich kann nur davor warnen (keine Anlageberatung).
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 21:50 Uhr
0

Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄

der wohnt da doch 😂😂
bubi71
bubi71, 15.06.2022 21:43 Uhr
0
Hodl geht zum lachen in den Keller...🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen