AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,909 EUR
+3,95 % +0,073
15:33:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.299
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:56 Uhr
0

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie wahr wie wahr 😁👍
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:47 Uhr
0

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achja? AMC fällt also nicht seit 1 Jahr ?
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 12:42 Uhr
0

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:41 Uhr
1

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen