AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,845 EUR
+0,68 % +0,013
18:26:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
I
Investif, 16.06.2022 16:46 Uhr
0
Sesselpubser - Du machst das konsequent und gut. Zwar nichts substanzielles aber die Leute reagieren auf Dich wie verrückt. Sie können nicht still halten. Diese Schwäche auszunutzen ist leider effizient. Wir verkaufen trotzdem nicht.
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 16:45 Uhr
0

Seit AA verkauft hat kennt die Aktie nur einen Weg. Nach unten. Der Verkauf war die letzte Warnung dass hier alles durch ist. Aa hat sich die Taschen voll gemacht und ihr bezahlt dafür.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:44 Uhr
2
Seit AA verkauft hat kennt die Aktie nur einen Weg. Nach unten. Der Verkauf war die letzte Warnung dass hier alles durch ist. Aa hat sich die Taschen voll gemacht und ihr bezahlt dafür.
s
str70771, 16.06.2022 16:44 Uhr
0
AMC ende juli 587 $
G
Gast-747496401, 16.06.2022 16:43 Uhr
0
Gut so FED hat Zinsen erhöht und wird weiter erhöhen!!! Sehr gut 👍 danke 🙏 Leihgebühr für die Shorts werden immer teurer!!!! Apes wir kommen unserem Ziel immer näher 👍😂 Wir halten bis zum Mond 🌝, Danke für die gemeinsame Stärke an Euch alle !!!!!! 🔜Moon
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:43 Uhr
0
Ja vor Freude scheiss ich mir in die Hose das ich eigentlich dachte ich habe zu früh verkauft aber nun freue ich mich ohne Ende dass ich alles richtig gemacht habe
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:41 Uhr
1
Hier sind nur noch die verzweifelten AMCler da die einfach verpasst haben raus zu gehen und denn Gewinn beiseite zu schaffen. Ich freu mich sooooooooo 😂😂😂😂
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:40 Uhr
0
AA hat das Feuer komplett gelöscht.
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 16:40 Uhr
0

Kommen mein Ziel von 4.50 immer näher. Ach was wurde gelacht als ich im Sommer 21 schrieb die geht auf unter 10 dollar wieder 🤣🤣🤣

uiuiu schon die Hände im Schritt ?? 👍👍👍
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:40 Uhr
1
Von 12.97$ zurück auf 11.70$ in weniger als 24 Stunden. Danke Amerikanischer Müll Container
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
10 Investmentchancen +0,89 %
Alle Diskussionen