AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,820 EUR
-0,68 % -0,013
19:29:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:12 Uhr
0

Bist du dir klar was du hier schreibst? Ich denke du hast keine Ahnung was ein CEO mitteilen kann und was nicht. Vielleicht hat er ja uns einen versteckten Hinweis gegeben das es Naked Shares gibt? Wenn er etwas mitteilen tut was er nicht darf macht er sich strafbar aber lieber schreibst du hier deinen Unmut und das bringt uns auch nicht weiter. Ich bin überzeugt das AA einen guten Job macht. Sein Job ist es in erster Linie das das Unternehmen wieder Gesund wird und schwarze Zahlen schreibt. Dann werden auch wir Apes davon profitieren.

ich habe nicht gesagt das er was mitteilen soll !! ich habe gesagt das er besser gar nichts sagt , denn mit seinen Tweet hat er nur für Verunsicherung gesorgt ,außerdem drehen wir uns hier nur noch im Kreis mit euren versteckten Nachrichten wo man alles und nichts reininterpretieren kann ,die lachen sich im Hintergrund doch alle nur noch kaputt 🍀
s
sesselpupser, 17.06.2022 8:08 Uhr
0

Naja. Ich bleib dabei. Schlusskurs heute 22:00 iwo zwischen 10.80$ und 11$ das ist aber immer noch zweistellig.😁

Das ist gut. Dann habt ihr über das Wochenende Zeit den zweistelligen Kurs noch zu fotografieren solange er noch da ist 😂
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:07 Uhr
0
Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt 😎
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:06 Uhr
0

Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.

Naja. Ich bleib dabei. Schlusskurs heute 22:00 iwo zwischen 10.80$ und 11$ das ist aber immer noch zweistellig.😁
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:04 Uhr
0

Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.

🤳💯
G
Gast-753044001, 17.06.2022 8:03 Uhr
4

gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀

Bist du dir klar was du hier schreibst? Ich denke du hast keine Ahnung was ein CEO mitteilen kann und was nicht. Vielleicht hat er ja uns einen versteckten Hinweis gegeben das es Naked Shares gibt? Wenn er etwas mitteilen tut was er nicht darf macht er sich strafbar aber lieber schreibst du hier deinen Unmut und das bringt uns auch nicht weiter. Ich bin überzeugt das AA einen guten Job macht. Sein Job ist es in erster Linie das das Unternehmen wieder Gesund wird und schwarze Zahlen schreibt. Dann werden auch wir Apes davon profitieren.
H
HermannOst, 17.06.2022 7:48 Uhr
0
Aha
s
sesselpupser, 17.06.2022 7:45 Uhr
0
Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.
G
Gast-747332000, 17.06.2022 7:27 Uhr
0

gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀

Gut erkannt 👍
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 7:25 Uhr
3
gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀
L
Leonardeus, 17.06.2022 7:08 Uhr
0

Die Gründe für bewusstes Abwerten von Mitmenschen. 1. Minderwertigkeitsgefühl 2. Mangelnde Selbstsicherheit 3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen 4. Neid 6. Fehlende Empathie 7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen 8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst! 9. Gruppendruck 10. Andere kleinmachen bzw. kleinhalten

Moin! Perfekt beschrieben! Let's go!
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:46 Uhr
0
💎🤲🏻🦍
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:46 Uhr
1
Reaktionen/Maßnahmen, wenn man so einem Menschen begegnet. 1. Ignorieren 2. Konfrontieren 3. Abgrenzen Allen viel Erfolg beim umsetzen! 😉
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:42 Uhr
4
Die Gründe für bewusstes Abwerten von Mitmenschen. 1. Minderwertigkeitsgefühl 2. Mangelnde Selbstsicherheit 3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen 4. Neid 6. Fehlende Empathie 7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen 8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst! 9. Gruppendruck 10. Andere kleinmachen bzw. kleinhalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen