AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:21 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/9i3JVh79Qa
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:18 Uhr
0
Nein sag’s nicht, will nicht angelogen werden 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 21:06 Uhr
0
Das Muster "wenn es gestiegen ist, war ich drinnen, so lange, bis es gefallen ist" 🤑😂
O
Octavia222, 05.01.2026 21:05 Uhr
0

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt

Also nie
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:03 Uhr
0
Schaut euch Hycroft an, da kann man so schön traden und Kohle machen. Das Muster sollte jeder selbst erkennen. Voll easy
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:01 Uhr
0
Ja warten auf einen Fakeanstieg, kann man machen. Aber noch nicht rein, wer jetzt sowas schreibt will hier nur Leute reinlocken. Siehe fridold
L
Lion1620, 05.01.2026 20:59 Uhr
0

Wer hier noch kauft und auf irgendwas hofft dem kann man nicht mehr helfen. Ape Popcorn flieger mit Sprüchen und irgendwelche Lkws. Was hier schon alles versprochen wurde. Gehalten wurde nix

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt
H
Hulk99, 05.01.2026 19:14 Uhr
1
Ich habe noch nie eine soooooooooo besch.....issene Aktie gesehen wie AMC...das kann doch nicht wahr sein und mit normalen Dingen zugehen...!?? Immer nur bergab dieses 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 Ding...nicht mal der Ansatz zu steigen 💦🤮
Papiertüte
Papiertüte, 05.01.2026 19:00 Uhr
0
Wer hier kauft braucht bestimmt einen prallen Verlusttopf☝️
Tyger1984
Tyger1984, 05.01.2026 18:43 Uhr
0
Bin wider am start...
O
Octavia222, 05.01.2026 17:59 Uhr
0
Wer hier noch kauft und auf irgendwas hofft dem kann man nicht mehr helfen. Ape Popcorn flieger mit Sprüchen und irgendwelche Lkws. Was hier schon alles versprochen wurde. Gehalten wurde nix
L
Lion1620, 05.01.2026 17:49 Uhr
0
Hab bei 1.30 nachgelegt
L
Lion1620, 05.01.2026 17:49 Uhr
0

Wann kommt der squeeze? Aa hat euch alle verkauft und abgezockt

Wer sagt das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen