AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.282
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:27 Uhr
0
So Leute jetzt gleich einen Fakeanstieg mitnehmen, so easy hier 🫶
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Übrigens wer von euch ist alles Bratwurst geboostert??
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉
studie8888
studie8888, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f8RRo2s
studie8888
studie8888, 13.01.2026 17:31 Uhr
0

Wen interessiert es hier, Hycroft wird Geld gemacht 🤑🤑🤑

Es scheint, dass du @Wellenreiter69 wegen deiner Verluste hier nicht alles mitbekommst, und die Nerven sind wohl angespannt 🫶 😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁
H
Hulk99, 13.01.2026 16:03 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 WAS ERWARTET IHR PFOSCHDA HIER???🤣🤣🤣🤣
B
Byt3i, 13.01.2026 15:17 Uhr
0

Hat dir jemand ins Gehirn gesch.., oder warum redest du so einen Unsinn? 😂😂.

er sagt die Wahrheit --> https://fintel.io/ss/us/amc
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2026 14:22 Uhr
0
Stehen da echt noch knapp 1,50 oder ist das gar nicht Real ?? ich denke für die meisten hier sin 0,147 real... mhhh. Mr A all the Best 🤣well
M
Matze21, 13.01.2026 11:42 Uhr
0
Die wo sich über mich lustig machen, ich hoffe ihr seid gut investiert ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen