AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
+0,93 % +0,017
09:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.278
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:07 Uhr
0
Warten auf den Fakeanstieg 🤷‍♂️✌️
T
Traderist, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Well 🍷
H
Hulk99, 14.01.2026 13:57 Uhr
0
🤮
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🖕
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
AMC
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1qc5pmp/comment/nzg5h8k/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:21 Uhr
0
-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:11 Uhr
1
Wann wird hier verwässert? Gibts da schon ein Datum? Kurz vorher will ich shorten ☝️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich hab’s vorher gepostet ☝️ Nicht so wie andere immer hinterher 😘
Toemmes
Toemmes, 13.01.2026 21:56 Uhr
0

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier

Einfach ein absoluter Profi 👍 Ich liebe deine Fachkompetenz 🙌
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:47 Uhr
0
Ob Merkel seinen EK bei QNC wiedersieht 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen