AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,837 EUR
+0,25 % +0,005
10:06:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.279
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 12:52 Uhr
0
Leute der 17.01 rückt immer näher!!!☝️
studie8888
studie8888, 15.01.2026 12:35 Uhr
0

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren

Könnte ich machen, hab ich früher auch schon gepostet ist kein Problem. Jedoch hab ich kein Bock mir anzuhören, das es Photoshop ist. Es muss langen, das ich vorher Bescheid sage, das ich rein bin und bisher war ich immer auch im plus raus. Das muss dir langen, schließlich habe ich nie danach gepostet. Einfach mal mitdenken. Andere wie Humpi kommen her und schreiben, mein Schein ist dunkelgrün, aber das die irgendwann rein sind liest man nie. 😉🙌🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.01.2026 11:35 Uhr
0

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren

Das ist wie mit den Ufos. Sehen nur ganz ganz besondere Menschen 🤭
D
Diviverzocker, 15.01.2026 11:26 Uhr
1

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Welche Aktie haben denn schlaue Affen gekauft?
R
Rebelrocker1980, 15.01.2026 9:04 Uhr
0
Immernoch langweilig.....😴
studie8888
studie8888, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/y2aFnFkdyH
H
Hulk99, 14.01.2026 23:21 Uhr
0
Runter mit dir du Luder...💥💥💥💥.........👉💦📉
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:25 Uhr
0
https://ibb.co/tTTnSHRX
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:21 Uhr
0

Du langweilst.....🥱

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘
R
Rebelrocker1980, 14.01.2026 22:04 Uhr
0
Du langweilst.....🥱
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:08 Uhr
0
Aber paar schlaue Affen haben wieder nachgekauft 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:07 Uhr
0
Warten auf den Fakeanstieg 🤷‍♂️✌️
T
Traderist, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Well 🍷
H
Hulk99, 14.01.2026 13:57 Uhr
0
🤮
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🖕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen