AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.324
M
Moowalker, 15.06.2022 23:34 Uhr
0

Immer sachlich 😘

Total 😄 bin wieder weg, viel Erfolg 👍
M
Moowalker, 15.06.2022 23:33 Uhr
0

Moowalker gibt wieder mal Vollgas, um alle Apes von AMC zu GME zu konvertieren. War nicht umsonst hier mehrfach gebannt (meines Wissens).

Aha, du darfst hier aber vor Mullen warnen...Und ich stelle nur Fragen, musst nicht gleich wieder so polemisch werden :)
O
ONE_two, 15.06.2022 23:33 Uhr
0
Moowalker, walk to gami und freue dich dort. Oder steht es gerade schlecht um your investment? 💎🦍💎
O
ONE_two, 15.06.2022 23:32 Uhr
0

Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...

Immer sachlich 😘
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Moowalker gibt wieder mal Vollgas, um alle Apes von AMC zu GME zu konvertieren. War nicht umsonst hier mehrfach gebannt (meines Wissens).
M
Moowalker, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:28 Uhr
0

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...

Antwort kriegst du : 🥱
M
Moowalker, 15.06.2022 23:25 Uhr
0

Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:21 Uhr
0

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).

Hodl, du bist ein Wirtschaftskrimineller ? 😱🤪
O
ONE_two, 15.06.2022 23:19 Uhr
0
Hodl, sag mal lieber warum die Zinsen für AMC bei den verleihbaren Aktien zurückgehen ?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:19 Uhr
0

Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).
G
Gast-753044001, 15.06.2022 23:14 Uhr
0
Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.
O
ONE_two, 15.06.2022 23:14 Uhr
1
🍿
M
Moowalker, 15.06.2022 23:13 Uhr
0
Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:11 Uhr
0

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?

Du bist doch nur froh, dass GME bzgl. des Squeezes besser da steht als AMC.
M
Moowalker, 15.06.2022 23:09 Uhr
0

Ich glaube aber nach wie vor. wenn der Gesamtmarkt den bärischen Markt verlassen hat (was noch eine Weile dauern wird, mit bärischem Markt ist kein Turanaround gemeint, sondern ein bestimmter Kursausbruch und der geht frühestens mit der letzten Leitzinserhöhung einher), werden GME und AMC richtig extrem poppen, weil die Short Seller dann einfach doof wären, wenn sie nicht covern (heißt nicht 100k Kurse und auch nicht, dass alle wie Citadel covern). Sie würden dann nicht nur gegen AMC shorten (die stehen mittlerweile wirklich sehr sehr gut da), sondern gleichzeitig gegen den Gesamtmarkt. Das war auch der Grund, warum es im Juni 2021 so gestiegen ist. Schaut einfach AMC, S&P500 und NASDAQ an/ Gegenüberstellung. Der Markt stieg einfach wie bekloppt, AMC wurde geshortet wie bekloppt, beides Signale für Shorter, um auszusteigen, weil die Verluste sie verrecken lassen würden, weil einfach "von allen Seiten auf sie eingehämmert wird", genau DAS, was wir wollen!

Tut der Hals nicht schon so richtig weh?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen