AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,577 EUR
-10,40 % -0,183
17:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.321
G
Gast-753044001, 16.06.2022 0:20 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Und was hat das zu bedeuten? Nichts!!! Vielleicht hat er keine Zeit hier zum schreiben und lesen, oder kein interesse mehr. Ichvhoffe das es ihm gut geht.
M
Moowalker, 16.06.2022 0:20 Uhr
0
Tschüss
M
Moowalker, 16.06.2022 0:20 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)

Der Free Float bei GME ist 63,98 Millionen. Ende ^^
M
Moowalker, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Soll uns das jetzt irgendwas sagen, was vor 12 oder gar 18 Monaten war?

Du packst doch ständig alte Kamellen aus 😅 Oder habe ich mit Juni 2021 angefangen?
O
ONE_two, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)

Gehe ins gme forum, mein Gott, das du versuchst hier für gme Infos zu kriegen 🤦‍♂️
M
Moowalker, 16.06.2022 0:18 Uhr
0

Wir sind da und bleiben 🐀 gibt es überall 🤷‍♂️

Mach das, vielleicht beantwortest du dir mal die AMC fragen die ich gestellt habe...Ich komme dann irgendwann noch mal wieder, mal sehen ob du mich immer noch als Ratte titulierst.
M
Moowalker, 16.06.2022 0:17 Uhr
0

Peter wer und Stockprofiking was? Willst du das als Argument nehmen? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, dass du das jetzt anführst. Das waren teilweise Lutscher, die null Ahnung hatten. Die Aussage interessiert mich,

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)
O
ONE_two, 16.06.2022 0:16 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Wir sind da und bleiben 🐀 gibt es überall 🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:16 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Soll uns das jetzt irgendwas sagen, was vor 12 oder gar 18 Monaten war?
M
Moowalker, 16.06.2022 0:14 Uhr
0

Warum Stockprofiking nicht mehr da ist weiß ich nicht aber ich finde es makaber über ihn zu lästern.

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:13 Uhr
0

Du bist eh irgendwann verschollen, genau so wie die Pusher Peter und Stockprofiking, die sehr geschätzt hier waren aber beide sich nachdem Juni vep...haben.

Peter wer und Stockprofiking was? Willst du das als Argument nehmen? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, dass du das jetzt anführst. Das waren teilweise Lutscher, die null Ahnung hatten. Die Aussage interessiert mich,
G
Gast-753044001, 16.06.2022 0:13 Uhr
0

Du bist eh irgendwann verschollen, genau so wie die Pusher Peter und Stockprofiking, die sehr geschätzt hier waren aber beide sich nachdem Juni vep...haben.

Warum Stockprofiking nicht mehr da ist weiß ich nicht aber ich finde es makaber über ihn zu lästern.
M
Moowalker, 16.06.2022 0:12 Uhr
0

Wie hoch war noch mal der Free Float in Zahlen bei GME? Wir kommen da sicherlich auf unterschiedliche Zahlen ;)

Und? 😄
O
ONE_two, 16.06.2022 0:10 Uhr
1

Du bist eh irgendwann verschollen, genau so wie die Pusher Peter und Stockprofiking, die sehr geschätzt hier waren aber beide sich nachdem Juni vep...haben.

🤓
M
Moowalker, 16.06.2022 0:07 Uhr
0
Du bist eh irgendwann verschollen, genau so wie die Pusher Peter und Stockprofiking, die sehr geschätzt hier waren aber beide sich nachdem Juni vep...haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen