AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,804 EUR
+2,47 % +0,044
14:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.317
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:28 Uhr
0
Überhaupt eine derartige Aussage macht schon keinen Sinn.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:27 Uhr
0
Es gibt überhaupt keinen Grund seine ausgegebenen Aktien zu zählen. Die Zahl ist fix. Was er mit der Aussage sagen möchte ist jedem selbst überlassen.
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:26 Uhr
0
Es ist natürlich auch Eventuell etwas weit hergeholt „zwischen den Zeilen zu lesen“. 6x die Aktien gezählt und dann wird interpretiert 6x der Free Float?
G
Geeronimo, 16.06.2022 8:25 Uhr
0
Dies mit den verschlüsselten Nachrichten ist mal echt quatsch. Nach seinen Zahlungen gibt es keine. Fertig. Mehr braucht man da nicht hineininterpretieren. Dennoch gibt es mehr als 115 Mio. geshortete Aktien.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:24 Uhr
0

Man sollte zwischen den Zeilen lesen 🤭

Ja immer wieder an den letzten Strohhalm Klammern. Das ist hier die Devise…. Was ein Quatsch. Einfach mal die Augen aufmachen und annehmen, dass das einfach hier nichts wird.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:23 Uhr
0
Die Anzahl der ausgegebenen Aktien ist fix und kann sich nicht verändern.
E
Engin, 16.06.2022 8:23 Uhr
0
Das kann ja heute was geben, wenn es jetzt schon so anfängt.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:23 Uhr
0
Vor allem, was willst du überhaupt zählen?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:21 Uhr
1
Was hätte den AA sagen sollen? Es gibt 3 Mrd. Nakrd Shorts und sich dabei strafbar machen? Denkt mal lieber nach warum er 6x gezählt hat.
T
Traderist, 16.06.2022 8:21 Uhr
0
Man sollte zwischen den Zeilen lesen 🤭
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:20 Uhr
0
Ja also so positiv ich ja immer über AMC war….. der Tweet ist scheis.se 😡
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:19 Uhr
1
Nicht mal das offensichtliche lässt nun die Blinden zu Sehenden werden …. Aber war ja schon lange klar dass hier nur noch der Kaffeesatz der Apes da ist welche es nicht rechtzeitig geschafft hatten, den großen Gewinn im Juni raus zu nehmen. 😂😂😂😂
Frank77
Frank77, 16.06.2022 8:17 Uhr
0

AA hat sich die Taschen voll gemacht und nun löst er das Rätsel auf. Super Typ … alles richtig gemacht und ihr zahlt die Zeche.

Du scheinst ja richtig schlau zu sein nicht das du in die Röhre schaust 😜
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:14 Uhr
1
AA hat sich die Taschen voll gemacht und nun löst er das Rätsel auf. Super Typ … alles richtig gemacht und ihr zahlt die Zeche.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:13 Uhr
0
Oh oh oh. Der Tweet von AA ist nicht gut. Zum Glück waren hier alle schlauer und schauen nun in die Röhre 😂😂😂
Mercenary
Mercenary, 16.06.2022 7:56 Uhr
3
Neuername = 🤦‍♂️ 😄😄 Null Durchblick mal wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen