AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,843 EUR
+0,35 % +0,007
21:12:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.311
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:47 Uhr
0

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achja? AMC fällt also nicht seit 1 Jahr ?
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 12:42 Uhr
0

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:41 Uhr
1

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 12:35 Uhr
0

Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣

Du bitte ungebremst mit 200 gegen einen Baum! Meinen Segen haste!
M
Moowalker, 16.06.2022 12:29 Uhr
0

@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 12:29 Uhr
0
Oh , schon wieder Rot , man hat es befüchtet ...🙄
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 12:21 Uhr
2
Richtig "GanzAlterSack"! Nur sollte man nicht andere von seiner eigenen Meinung versuchen zu überzeugen! Dies hat nichts, rein gar nichts mit Meinungsfreiheit oder Diskussionen zu tun! Sondern grenzt schon an einer Art der Bevormundung. Leider verwechseln dies sehr viele in der heutigen Zeit des Meckerns und dagegen seins. 💎🤲🏻🦍
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 12:14 Uhr
0

@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.

Das hier ist kein Affenforum bzw. sollte kein solches sein. In einem Börsenforum sollten Chancen aber auch Risiken angesprochen und im besten Fall auch diskutiert werden. Wer das nicht verstanden hat......
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:03 Uhr
2
@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 11:51 Uhr
0

Ach ja: und welche meine Aussagen war gelogen? In erster Linie stellte ich Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme.

Warum bist du eigentlich hier? Deine Kommentare teilen mir mir das du kein Apes bist. Wenn du angeblich investiert bist dann frage ich mich warum? Welche Fragen bekommst du nicht beantwortet?
b
bubann83, 16.06.2022 11:46 Uhr
0

Wenn der Markt sich erholt und AMC 10% fällt.. dann muss man sich Gedanken machen

Genau richtig.. das es Manipuliert ist. Bester Post von dir ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen