AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.188
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 21:08 Uhr
0

📉📉📉😴

Du lernst es wohl nie?!😳 dass du dich nicht schämst....
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Normaler Abverkauf/ Korrektur
N
NASA, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Heute nach Börsen Schluss
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:07 Uhr
0

Am Ende 16,85

??? Am Ende ????
N
NASA, 19.07.2022 21:06 Uhr
0
Am Ende 16,85
Erdbär
Erdbär, 19.07.2022 21:05 Uhr
0
📉📉📉😴
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:05 Uhr
0
🙀
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:03 Uhr
0
Von 17,40 auf 16,05 …. 🤮🤮🤮
T
Traderist, 19.07.2022 20:53 Uhr
0
Mmooooon 😎
Toemmes
Toemmes, 19.07.2022 20:53 Uhr
0

Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....

Schlauschwätzer
Qwertz00
Qwertz00, 19.07.2022 20:51 Uhr
0
Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....
D
Daywalker86, 19.07.2022 20:42 Uhr
0

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?

Was Geeronimo seine Intention hier ist sollte doch langsam dem Letzten klar geworden sein. Täglich die sich wiederkehrenden Schwachsinnskommentare ohne jeglichen inhaltlichen Input....auf Igno solche Typen und Abfahrt
O
ONE_two, 19.07.2022 20:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar: Wichtig ist nicht wo die Aktien jetzt steht, sondern wenn du verkaufst. Solange du nicht verkaufst, hast du auch keine Verluste. Fallen die Zinsen, steigen die Aktien... 🤓🥳🥳
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 20:39 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?
O
ONE_two, 19.07.2022 20:36 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Oh ha, jetzt kommt geballte Kompetenz. 🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Strategy B -2,60 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen