AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.259
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:17 Uhr
0

Passiert 😉

Okay 🙂 Danke.... Aber die Geduld ist weg ... 04.08......🚀 Oder ....EK ...Und Raus..... ENDE ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:13 Uhr
0

Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..

Passiert 😉
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:12 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Geduld ? Ehrlich gesagt....Nein.... Hab ich nicht mehr ....
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:11 Uhr
0
Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:10 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Investierten......Nein.... Bin gut 5stelig drin.... Nicht mehr.....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:09 Uhr
0
When Frührente? 💀⌛
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:08 Uhr
0
So. Schön verkauft und nachher wieder günstig rein . Hauptsache es bleibt volatil😁
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:07 Uhr
0
Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Das Huhn wird heute gerupft🐔

♥️💋♥️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:05 Uhr
0

Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...

War mit gut Geld raus .... Dann fällt das Ding wie ein Stein auf 10€ .....🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮.... Und jetzt sitze ich hier mit 17.50€ .. Wollte bei 17€.... Die Tage Raus .... Bin immer noch dabei .... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Das Huhn wird heute gerupft🐔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Nicht nur. Bist ja schließlich mit drin. Du weißt was ich meine 🥴
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:00 Uhr
0

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^

Ich Auch 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:59 Uhr
0
Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -2,74 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen