AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
haystack,
08.01.2025 6:03 Uhr
0
Ich glaube nur nicht,dass der plötzliche Abverkauf geschehen ist, weil Nvidia wieder kurz das wertvollste Unternehmen war. Nicht das andere Gründe und Reaktionen immer "fundamental" wären, aber für mich ist ausgeschlossen, dass der plötzliche Ausreißer naach unten aufgrund dessen war. Aus meiner Sicht muss es einem anderen Grund haben. Ansonsten bin ich bei dir dass Nvidia natürlich auch andere mitreißt und auch dass Nvidia sich erholen und weiter steigen wird.
Erster H5N1 toter in usa. Pharam stocks haben heute wieder das Fliegen gelernt wie in der Pandemie. Möglicherweise haben einige einfach nur umgeschichtet.
sparbuchersetzer11,
07.01.2025 19:42 Uhr
0
Ich glaube nur nicht,dass der plötzliche Abverkauf geschehen ist, weil Nvidia wieder kurz das wertvollste Unternehmen war.
Nicht das andere Gründe und Reaktionen immer "fundamental" wären, aber für mich ist ausgeschlossen, dass der plötzliche Ausreißer naach unten aufgrund dessen war. Aus meiner Sicht muss es einem anderen Grund haben.
Ansonsten bin ich bei dir dass Nvidia natürlich auch andere mitreißt und auch dass Nvidia sich erholen und weiter steigen wird.
sparbuchersetzer11,
07.01.2025 19:00 Uhr
0
Deine Begründung macht doch überhaupt keinen Sinn.
Soultaker01,
07.01.2025 16:53 Uhr
1
hat keiner gesagt. Wie bereits geschrieben, das größte Unternehmen der Welt, Nvidia hat ein neues Allzeithoch
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-da-ist-das-break--20372598.html
und ja, wenn Nvidia fällt, reißt es schon viel mit
Soultaker01,
07.01.2025 16:51 Uhr
0
am 09.01. ist Feiertag in den USA, also denk ich nicht mehr unbedingt diese Woche, aber ich würde auf nächste setzen
Sokko_Ku,
07.01.2025 16:50 Uhr
0
Vermutlich machen grad alle Tech Unternehmen wegen AmD eine Talfahrt 😜
Soultaker01,
07.01.2025 16:49 Uhr
0
Nvidia reißt alles mit runter. Die haben ein neues Allzeithoch erreicht und waren dann kurzzeitig das wertvollste Unternehmen und daraufhin haben eben viele verkauft. Und das reißt dann eben den Markt mit runter. Denke das erholt sich rasch wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |