AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Follower
Follower, 10.01.2025 19:34 Uhr
0

Unten wird nachgekauft und da habe ich noch Geduld

Rebound oder was passiert?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.01.2025 19:44 Uhr
0

Pepsi ist auch auf meinen Zettel denke aber hier warte ich noch ein wenig

Pepsi kann man sich langsam ansehen
D
Duman1905, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
denke auch
D
Duman1905, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
bin nur bei monster unsicher ob ichs rausschmeissen soll..
D
Dorft123456n, 10.01.2025 20:16 Uhr
0
Was ist hier los? Mein Stopp Loss ist gefallen. Warum haben so viele Analysten AMD in den letzten 48 Stunden runtergestuft von buy auf sell?
S
Scotch, 10.01.2025 19:28 Uhr
0
Pepsi ist auch auf meinen Zettel denke aber hier warte ich noch ein wenig
D
Duman1905, 10.01.2025 19:28 Uhr
0
überöege monster energy zu verkaufen und pepsi und amd zu kaufen
S
Scotch, 10.01.2025 19:27 Uhr
0

So ihr Lieben, nächste Woche wird noch lustig..., aber ab 95$ kann man blind kaufen laut aktuellem Chart...

Ja könnte man wird nur Nix werden 😜
D
Duman1905, 10.01.2025 19:27 Uhr
0
mich juckt es in den fingern
S
Scotch, 10.01.2025 19:26 Uhr
0

geht ihr jetzt rein bei amd oder wartet ihr noch

Heute schon knapp unter 112 € eingestiegen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.01.2025 19:19 Uhr
3
Nächste Woche Nasdaq auf 20.000pkt und AMD auf 100$ , dann passt es...
D
Duman1905, 10.01.2025 19:19 Uhr
0
geht ihr jetzt rein bei amd oder wartet ihr noch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.01.2025 18:55 Uhr
1
So ihr Lieben, nächste Woche wird noch lustig..., aber ab 95$ kann man blind kaufen laut aktuellem Chart...
GoPro
GoPro, 10.01.2025 18:44 Uhr
0
Unten wird nachgekauft und da habe ich noch Geduld
GoPro
GoPro, 10.01.2025 18:43 Uhr
0
Ich shorte das ding hier nur um den aktienverlust auszugleichen. Bin langfristig davon überzeugt aber die charttechnik zieht sich hier durch... Schade aber es ist nicht schwer auf 0 zu bleiben. Wenn das hier abrauscht reicht bei mir eine stunde short mit hebel 15 und kleinem einsatz um auf 0 zu bleiben
Zardoz
Zardoz, 10.01.2025 17:40 Uhr
0

bla bla bla

Schau dir den Kurs an Junge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen