AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,58 USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 41.188
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:49 Uhr
0
Das sollte es vorerst gewesen sein
S
Spongebob777, 28.01.2025 15:50 Uhr
5

So vielen Dank 💰💰💰🙋🏼‍♂️

Hören Sie doch bitte einfach auf zu provozieren wir sind hier kein Casino Forum wo jeder mit seinen Gewinnen angibt.
B
Bluesman86, 28.01.2025 16:03 Uhr
0
hätte bis jetzt nicht geglaubt das es unter 100$ geht! Aber jetzt glaub ichs auch! Was für eine Fehlinvestition
A
Abc12345, 28.01.2025 16:07 Uhr
1
Wird langsam spannend hier.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 16:14 Uhr
1
Gleich wieder short😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:47 Uhr
0
So vielen Dank 💰💰💰🙋🏼‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:39 Uhr
0
Läuft😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:27 Uhr
0
Gleich sind wir alle schlauer...
D9.G4.
D9.G4., 28.01.2025 15:02 Uhr
0

Was meint ihr, heute 110$???

Denke heute nicht. Vielleicht morgen, sollte die Fed den Markt zum fallen bringen, wird AMD bestimmt auf 110$ gehen. Oder Microsoft kündigt morgen mit den Zahlen an die Investition in KI zu reduzieren, könnte auch nochmal ein Abverkauf bei den semis kommen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 14:41 Uhr
0
Also ich gehe davon aus😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 14:41 Uhr
0
Was meint ihr, heute 110$???
P.OD2020
P.OD2020, 28.01.2025 13:45 Uhr
0

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?

Korrekt
JohnTitor69
JohnTitor69, 28.01.2025 13:42 Uhr
0

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?

Ich dachte auch heute,sorry
S
Spongebob777, 28.01.2025 12:55 Uhr
0

Schaut so aus 😅 Bin neugierig auf die Quartalszahlen und den earningcall heute 🤔

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?
JohnTitor69
JohnTitor69, 28.01.2025 12:29 Uhr
0
Schaut so aus 😅 Bin neugierig auf die Quartalszahlen und den earningcall heute 🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 12:21 Uhr
0
Geht schon los oder was😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen