AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,58 USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 41.188
B
Bluesman86, 28.01.2025 16:03 Uhr
0
hätte bis jetzt nicht geglaubt das es unter 100$ geht! Aber jetzt glaub ichs auch! Was für eine Fehlinvestition
A
Abc12345, 28.01.2025 16:07 Uhr
1
Wird langsam spannend hier.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 16:14 Uhr
1
Gleich wieder short😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 16:22 Uhr
0

Hören Sie doch bitte einfach auf zu provozieren wir sind hier kein Casino Forum wo jeder mit seinen Gewinnen angibt.

Geh mal ne runde ins Wasser, das sind Tipps und keine Provokation!
T
Tsindu12, 28.01.2025 18:12 Uhr
0
Warum fällt dieses Drecks Ding eigentlich jeden Tag egal welche News auch kommen?
S
Spongebob777, 28.01.2025 15:50 Uhr
5

So vielen Dank 💰💰💰🙋🏼‍♂️

Hören Sie doch bitte einfach auf zu provozieren wir sind hier kein Casino Forum wo jeder mit seinen Gewinnen angibt.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:49 Uhr
0
Das sollte es vorerst gewesen sein
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:47 Uhr
0
So vielen Dank 💰💰💰🙋🏼‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:39 Uhr
0
Läuft😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 15:27 Uhr
0
Gleich sind wir alle schlauer...
D9.G4.
D9.G4., 28.01.2025 15:02 Uhr
0

Was meint ihr, heute 110$???

Denke heute nicht. Vielleicht morgen, sollte die Fed den Markt zum fallen bringen, wird AMD bestimmt auf 110$ gehen. Oder Microsoft kündigt morgen mit den Zahlen an die Investition in KI zu reduzieren, könnte auch nochmal ein Abverkauf bei den semis kommen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 14:41 Uhr
0
Also ich gehe davon aus😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.01.2025 14:41 Uhr
0
Was meint ihr, heute 110$???
P.OD2020
P.OD2020, 28.01.2025 13:45 Uhr
0

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?

Korrekt
JohnTitor69
JohnTitor69, 28.01.2025 13:42 Uhr
0

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?

Ich dachte auch heute,sorry
S
Spongebob777, 28.01.2025 12:55 Uhr
0

Schaut so aus 😅 Bin neugierig auf die Quartalszahlen und den earningcall heute 🤔

Der earningscall ist am 4 Februar und nicht heute, oder etwa nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen