AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
521,58
USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 41.188
Pipilangstrumpf,
29.01.2025 10:34 Uhr
0
Bin bei AMD auch langsam vorsichtig Long eingestellt. Weiß nicht worauf PiPi wartet, was noch passieren soll... Irgendwann muss man halt auch mal auf die Fundamentaldaten schauen, da gibt's nicht mehr sooo ewig viel Abwärtspotenzial. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Ding long explodieren wird, aber short bietet auch nicht mehr viel Potential. Unter 100$ sehe ich das Teil nicht. Bin erstmal Seitenlinie
Bin da bei dir..., wobei ich hier wirklich von ca. 100$ ausgehe...
Dann aber long...
Pipilangstrumpf,
29.01.2025 11:01 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/usa-notenbank-fed-zinsentscheid-trump-powell-100.html
Pipilangstrumpf,
29.01.2025 11:08 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-zinsen-entscheidung-heute-20-uhr-die-vorschau-337162/
Two_Face,
29.01.2025 11:30 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt und gehe von einem sukzessiv steigenden Kurs aus.
Für schnelle Gewinne mag es durchaus interessantere Werte geben - aber hier ist das Risikopotential m.E. überschaubar.
Pipilangstrumpf,
29.01.2025 11:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18938016-bitcoin-reich-februar-droht-groesste-boersencrash-zeiten-warnt-robert-kiyosaki
Unityeid,
29.01.2025 10:20 Uhr
0
Bin bei AMD auch langsam vorsichtig Long eingestellt.
Weiß nicht worauf PiPi wartet, was noch passieren soll... Irgendwann muss man halt auch mal auf die Fundamentaldaten schauen, da gibt's nicht mehr sooo ewig viel Abwärtspotenzial. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Ding long explodieren wird, aber short bietet auch nicht mehr viel Potential. Unter 100$ sehe ich das Teil nicht. Bin erstmal Seitenlinie
GEOGR_B.,
29.01.2025 10:17 Uhr
0
DeepSeek aus China hat sich als umstrittene KI herausgestellt, und die Ps.....do-Analytics-Gruppe aus dem Film \"American Psy...o\" hat darauf reagiert. Gestern war ein herausfordernder Tag für AMD, Nvidia und Oracle.
D9.G4.,
29.01.2025 8:32 Uhr
3
Also die Leute die hier wirklich auf 80$ hoffen wünsche ich viel Erfolg, aber sollte nicht ein großer Abverkauf in den ganzen Indizes kommen oder wenn AMD die Quartalszahlen komplett in Sand setzen, werden wir diesen Kurs nie sehen. Schaut euch die Bilanzen und Aussichten von AMD an und nicht irgendwelche Hokuspokus EW! Wer auf hkcm verweist, schaut euch ältere Videos an (snowflake, meta alphabet, bitcoin, Nvidia usw.) und deren Kursziele und vergleicht die mit den heutigen Charts. Die Kursziele wurden nie abgeholt, bei Meta warte ich auch noch auf 250$, die hat mir hkcm auch versprochen. EK bei AMD 116€
FlyingDeer,
29.01.2025 6:49 Uhr
0
Sind hier viele bag holder oder wann seid ihr eingestiegen mit buy-in/EK?
Zur CES herum hab ich AMD bei 123€ gekauft und bei 125€ wieder verkauft nach der PK (war glück)
Pipilangstrumpf,
29.01.2025 6:38 Uhr
0
Guten Morgen, einigen kann man hier leider nicht helfen, leben wohl in einer blase...
Auf einen ordentlichen Tag.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |