AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,58 USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 30.01.2025 18:41 Uhr
0

Bei 120$ abgeprallt

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 19:37 Uhr
1

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse

Ich halte mein put, 130$...
longdongsilver
longdongsilver, 30.01.2025 20:00 Uhr
0
Neues Kursziel 80 Dollar,
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:02 Uhr
0
😄 😄
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:03 Uhr
0

Neues Kursziel 80 Dollar,

Chapter 11😄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 16:14 Uhr
0
Bei 120$ abgeprallt
aim75
aim75, 30.01.2025 16:12 Uhr
0

Da ist was großes im Busch. Zusammenarbeit mit DeepSeek. AMD wird am Montag durch die Decke gehen🚀

Aber Microsoft scheint bereits Schritte gegen Deepseek einzuleiten. Bin ja gespannt.
GoPro
GoPro, 30.01.2025 15:56 Uhr
0
Wow wo gehts heute hin was denkt ihr?
D9.G4.
D9.G4., 30.01.2025 11:09 Uhr
1
Die big player die gestern zahlen geliefert haben, haben sich auch geäußert bezüglich den Investition. Sie wollen weiter ordentlich investieren in GPUs, daran hat deepseek nichts geändert.
T
Tomekblue1, 30.01.2025 10:04 Uhr
0

Sehr sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=aWiPKmW9VRk

Da ist was großes im Busch. Zusammenarbeit mit DeepSeek. AMD wird am Montag durch die Decke gehen🚀
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
117*
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:40 Uhr
0
Wenn es so weitergeht wie immer dann geht es nicht bis 17 €, dreht vorher und Abfahrt
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Hmm jetzt geht das hier wieder long, übergeordnet der Abwärtstrend. Ob das jetzt bis zu den Zahlen täglich steigt nur um dann zu fallen?
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.01.2025 22:39 Uhr
0

Was geht denn heute hier ab?

Ein ganz normaler Börsentag.
GoPro
GoPro, 29.01.2025 20:44 Uhr
0
Steigt es wegen der fed?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.01.2025 18:21 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen