AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,58 USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 41.188
pi_ro
pi_ro, 31.01.2025 7:56 Uhr
0

DerAktionär, wenn der was sagt, hat es genau -1 Bedeutung, da meistens das Gegenteil passiert

Ich finde in letzter Zeit ist es sogar wieder mehr 50:50 😄 ich glaube die würfeln immer ihre Empfehlung aus.
GoPro
GoPro, 31.01.2025 12:26 Uhr
0
Hält sich am Widerstand.. ob das gerissen wird.
G
Gast-761727200, 31.01.2025 14:56 Uhr
0
Buy in now
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.01.2025 17:56 Uhr
0
Läuft alles nach Plan
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.01.2025 18:10 Uhr
0
115$ würden mir heute gefallen
D
DuBistexnWitz, 31.01.2025 7:30 Uhr
0

AMD: Neue KI-Partnerschaft – der Druck auf Nvidia steigt - DER AKTIONÄR https://search.app/iSxrGsBvDtLsTz8e6

DerAktionär, wenn der was sagt, hat es genau -1 Bedeutung, da meistens das Gegenteil passiert
Schokio333
Schokio333, 31.01.2025 0:47 Uhr
0
AMD: Neue KI-Partnerschaft – der Druck auf Nvidia steigt - DER AKTIONÄR https://search.app/iSxrGsBvDtLsTz8e6
H
Hopper58, 30.01.2025 22:56 Uhr
0
Q1 2025 Intel sehr schlimm. Darauf habe ich wieder AMD angekauft. Intel verliert noch immer Marktanteil.
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:03 Uhr
0

Neues Kursziel 80 Dollar,

Chapter 11😄
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:02 Uhr
0
😄 😄
longdongsilver
longdongsilver, 30.01.2025 20:00 Uhr
0
Neues Kursziel 80 Dollar,
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 19:37 Uhr
1

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse

Ich halte mein put, 130$...
GoPro
GoPro, 30.01.2025 18:41 Uhr
0

Bei 120$ abgeprallt

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 16:14 Uhr
0
Bei 120$ abgeprallt
aim75
aim75, 30.01.2025 16:12 Uhr
0

Da ist was großes im Busch. Zusammenarbeit mit DeepSeek. AMD wird am Montag durch die Decke gehen🚀

Aber Microsoft scheint bereits Schritte gegen Deepseek einzuleiten. Bin ja gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen