AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

453,10 EUR
-3,76 % -17,70
17:23:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.188
Z
Zuspät, 04.02.2025 23:07 Uhr
0
Na dann: Gute Nacht.
w
whatabout, 04.02.2025 23:09 Uhr
0

Hab manchmal das Gefühl die Börse ist wegen solchen Lappen wie dir so Volatil 😡

Wünsche Dir auch eine gute Nacht 🖕
A
Ahnungsloser1, 04.02.2025 23:10 Uhr
0
😱
p
pasci331, 04.02.2025 23:22 Uhr
0
Ist das Ding hier durch? Lieber Teilweise im Minus rausziehen?
w
whatabout, 04.02.2025 23:28 Uhr
1

Ist das Ding hier durch? Lieber Teilweise im Minus rausziehen?

Durch ist es mit Sicherheit nicht, aber ich glaube es wird dauern, bis es sich erholt. Ich bin lieber raus mit Verlust.
Hunzinho
Hunzinho, 04.02.2025 23:05 Uhr
0

Hatte für 11.000 gekauft, und bin jetzt mit 2300 Verlust raus… Ich hatte irgendwie das Gefühl das verbrennt alles wenn ich nicht aussteige… Mal schauen was jetzt passiert. Vielleicht kann man irgendwann noch mal einsteigen, wenn sie bei 90 sind

Hab manchmal das Gefühl die Börse ist wegen solchen Lappen wie dir so Volatil 😡
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 04.02.2025 23:03 Uhr
0

Was ist denn schlecht am Ausblick? +30% Revenue YoY

Die Journalisten überlegen sich bis Morgen früh noch irgendwas, was nicht in Ordnung ist. Hauptsache schön den Abwärtstrend beibehalten
w
whatabout, 04.02.2025 23:01 Uhr
1

Wie viel hast denn reingebuttert?😶

Hatte für 11.000 gekauft, und bin jetzt mit 2300 Verlust raus… Ich hatte irgendwie das Gefühl das verbrennt alles wenn ich nicht aussteige… Mal schauen was jetzt passiert. Vielleicht kann man irgendwann noch mal einsteigen, wenn sie bei 90 sind
B
Bprofi35, 04.02.2025 22:57 Uhr
1
Amd ist viel schlimmer. Ist schon 50% gefallen und dann trotzdem crash.
B
Bprofi35, 04.02.2025 22:57 Uhr
0

Alter schaut euch Alphabet an.

Minus 5%. Nachdem es so weit gestiegen ist. Im Max chart sieht man es nicht mal.
HerrErro
HerrErro, 04.02.2025 22:56 Uhr
0

We‘ll see… im Moment stürzt es weiter ab.

Wie viel hast denn reingebuttert?😶
h
haystack, 04.02.2025 22:53 Uhr
0
Datacener Miss
A
AnMoWi, 04.02.2025 22:53 Uhr
1
Was ist denn schlecht am Ausblick? +30% Revenue YoY
w
whatabout, 04.02.2025 22:50 Uhr
0

Fehler...

We‘ll see… im Moment stürzt es weiter ab.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.02.2025 22:49 Uhr
0

Eben verkauft mit 2300 Euro Verlust 😩😩 ich hatte einfach Angsf dass es immer weniger wird….

Fehler...
S
Serro, 04.02.2025 22:49 Uhr
3
Alles hier nur Panikmache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen