AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

450,45 EUR
-4,55 % -21,45
14:30:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.188
p
pasci331, 05.02.2025 0:30 Uhr
0
glaube ich
p
pasci331, 05.02.2025 0:31 Uhr
0
ich werde morgen bluten... dann muss man schauen was man macht
w
whatabout, 05.02.2025 0:32 Uhr
0

ich werde morgen bluten... dann muss man schauen was man macht

Also bist du drin geblieben? Was war denn dein EK?
p
pasci331, 05.02.2025 0:33 Uhr
0
116
p
pasci331, 05.02.2025 0:34 Uhr
0
Aber hatte auch ein Knockout long mit 102.87als ko punkt. jetzt wurde gerade 102,79 und ich bin ko
w
whatabout, 05.02.2025 0:30 Uhr
0

103...

Puh. Dann bin ich glaube ich ganz froh, dass ich verkauft habe, auch wenn es weh getan hat…
p
pasci331, 05.02.2025 0:27 Uhr
0
103...
p
pasci331, 05.02.2025 0:25 Uhr
0
5% runter
p
pasci331, 05.02.2025 0:23 Uhr
0

Wo siehst Du das denn?

Guck hier in der App
w
whatabout, 05.02.2025 0:23 Uhr
0

Sind anscheinend schon bei 105...

Wo siehst Du das denn?
Zardoz
Zardoz, 05.02.2025 0:13 Uhr
0
Broadcom ist der neue Liebling und AMD wird abverkauft von den Hedgern, die machen die Kurse.
p
pasci331, 05.02.2025 0:08 Uhr
0
Sind anscheinend schon bei 105...
G
Gast-757035201, 05.02.2025 0:07 Uhr
0
Ich bin für heute fertig und wünsche euch eine erholsame Nacht.
G
Gast-757035201, 05.02.2025 0:06 Uhr
0
Ich bin, wie ich bin – manchmal unkonventionell und gelegentlich gefühlvoll.Ich werde mich nicht ändern und sage, was ich denke.Ihr müsst mich so akzeptieren, wie ich bin.Wenn das nicht passt, könnt ihr mich einfach blockieren.
G
Gast-757035201, 04.02.2025 23:59 Uhr
0
Das Leben geht weiter, Geld ist wie ein leeres Blatt Papier.
G
Gast-757035201, 04.02.2025 23:57 Uhr
0
Hallo zusammen, morgen wird es recht frisch, also haltet euch mit warmen Gedanken warm!Und lasst eure Verluste einmal beiseite.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen