AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

459,20 EUR
-1,80 % -8,43
19:33:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
w
whatabout, 05.02.2025 0:32 Uhr
0

ich werde morgen bluten... dann muss man schauen was man macht

Also bist du drin geblieben? Was war denn dein EK?
p
pasci331, 05.02.2025 0:33 Uhr
0
116
p
pasci331, 05.02.2025 0:34 Uhr
0
Aber hatte auch ein Knockout long mit 102.87als ko punkt. jetzt wurde gerade 102,79 und ich bin ko
S
Scotch, 05.02.2025 0:42 Uhr
0

Aber hatte auch ein Knockout long mit 102.87als ko punkt. jetzt wurde gerade 102,79 und ich bin ko

Trotzdem gute Nacht. Morgen werde ich mir überlegen ob und wo ich gehebelt long gehe. Gibt ja nach den heutigen Tag mehrere Kandidaten 😁
p
pasci331, 05.02.2025 0:43 Uhr
1

Trotzdem gute Nacht. Morgen werde ich mir überlegen ob und wo ich gehebelt long gehe. Gibt ja nach den heutigen Tag mehrere Kandidaten 😁

danke dir. ebenso. wir werden sehen was kommt
p
pasci331, 05.02.2025 0:31 Uhr
0
ich werde morgen bluten... dann muss man schauen was man macht
p
pasci331, 05.02.2025 0:30 Uhr
0
glaube ich
w
whatabout, 05.02.2025 0:30 Uhr
0

103...

Puh. Dann bin ich glaube ich ganz froh, dass ich verkauft habe, auch wenn es weh getan hat…
p
pasci331, 05.02.2025 0:27 Uhr
0
103...
p
pasci331, 05.02.2025 0:25 Uhr
0
5% runter
p
pasci331, 05.02.2025 0:23 Uhr
0

Wo siehst Du das denn?

Guck hier in der App
w
whatabout, 05.02.2025 0:23 Uhr
0

Sind anscheinend schon bei 105...

Wo siehst Du das denn?
Zardoz
Zardoz, 05.02.2025 0:13 Uhr
0
Broadcom ist der neue Liebling und AMD wird abverkauft von den Hedgern, die machen die Kurse.
p
pasci331, 05.02.2025 0:08 Uhr
0
Sind anscheinend schon bei 105...
G
Gast-757035201, 05.02.2025 0:07 Uhr
0
Ich bin für heute fertig und wünsche euch eine erholsame Nacht.
G
Gast-757035201, 05.02.2025 0:06 Uhr
0
Ich bin, wie ich bin – manchmal unkonventionell und gelegentlich gefühlvoll.Ich werde mich nicht ändern und sage, was ich denke.Ihr müsst mich so akzeptieren, wie ich bin.Wenn das nicht passt, könnt ihr mich einfach blockieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen