AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

453,63 EUR
-1,50 % -6,90
10:20:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.188
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:56 Uhr
0
Hoffentlich stürzt es weiter ab, damit ich nachkaufen kann. Selbst Schuld wenn man so einen kurzen Anlagehorizont hat.
B
Bprofi35, 05.02.2025 8:56 Uhr
0
Haha und ich kaufe einfach weiter unten und habe einen besseren Kurs als du.
Loreen
Loreen, 05.02.2025 8:57 Uhr
0

Hoffentlich stürzt es weiter ab, damit ich nachkaufen kann. Selbst Schuld wenn man so einen kurzen Anlagehorizont hat.

Für manche ist halt Börse Nix
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:57 Uhr
0
habe -25% und kann sehr gut mit schlafen.
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:59 Uhr
0
Amd hat in letzter Zeit viel investiert, deren Kerngeschäft (Epyc und co) floriert, auch aufgrund von der Intelschwäche. Für mich kein Grund für Panik.
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:54 Uhr
0
Lustig wie jetzt jeder die Nerven verliert und Geld verbrennt
S
Spongebob777, 05.02.2025 8:49 Uhr
1

Wieso mutig? Was soll denn passieren?

Regel Nummer 1: Niemals ins fallende Messer greifen. Deshalb ist das sehr gewagt. Aber Börse ist unberechenbar insofern soll jeder machen was er will, Hauptsache man ist von dem Geld nicht abhängig, denn sonst wird man emotional und schadet seiner Psyche damit.
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 8:48 Uhr
2
Heute sehen wir die 120 wieder um 15.30
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 8:48 Uhr
1
Habe auch nachgelegt
Loreen
Loreen, 05.02.2025 8:46 Uhr
1

Mutig☝️

Wieso mutig? Was soll denn passieren?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.02.2025 8:33 Uhr
0
Null Gegenbewegung, das wird lustig heute
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.02.2025 8:30 Uhr
0
Mutig☝️
l
luiGER, 05.02.2025 8:21 Uhr
0
Ich lege nach
G
Gast-758561000, 05.02.2025 8:10 Uhr
0
Bommsbode hoffentlich fällt es auf 80 dann kann man mal nachkaufen
A
Alwinius566, 05.02.2025 8:07 Uhr
0
Der hoffnungsloseste Schrott . Lupenreiner Downdrift seit eineinhalb Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen