AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,33 EUR
-0,69 % -3,20
08:56:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.188
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:59 Uhr
0
Amd hat in letzter Zeit viel investiert, deren Kerngeschäft (Epyc und co) floriert, auch aufgrund von der Intelschwäche. Für mich kein Grund für Panik.
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 8:59 Uhr
0
Nachkaufen!!
S
Spongebob777, 05.02.2025 9:10 Uhr
0

Lustig wie jetzt jeder die Nerven verliert und Geld verbrennt

Man muss das Big Picture sehen. Für erfolgreichere Anleger ist es nicht eine Frage ob man sein Geld wiederbekommt sondern wann man es wiederbekommt. Ich hatte auch schon 2 Jahre lang im Minus mit BMW Aktien rumgedümpelt aber das wichtige war, dass ich mir die Kennzahlen wie Wachstumsraten und das Geschäft angeschaut habe und deshalb voll und ganz vom Unternehmen überzeugt war, und immer hinter meinen Entscheidungen stand. Wer nicht voll und ganz hinter seinen Entscheidungen steht weil er nicht genug Fundamentaldaten angeschaut hat sollte nicht investiert sein.
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 9:13 Uhr
1

Man muss das Big Picture sehen. Für erfolgreichere Anleger ist es nicht eine Frage ob man sein Geld wiederbekommt sondern wann man es wiederbekommt. Ich hatte auch schon 2 Jahre lang im Minus mit BMW Aktien rumgedümpelt aber das wichtige war, dass ich mir die Kennzahlen wie Wachstumsraten und das Geschäft angeschaut habe und deshalb voll und ganz vom Unternehmen überzeugt war, und immer hinter meinen Entscheidungen stand. Wer nicht voll und ganz hinter seinen Entscheidungen steht weil er nicht genug Fundamentaldaten angeschaut hat sollte nicht investiert sein.

absolut
cartman1977!
cartman1977!, 05.02.2025 9:16 Uhr
0
Echt gute Frage ob man heute morge schon nachkaufen sollte
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:57 Uhr
0
habe -25% und kann sehr gut mit schlafen.
Loreen
Loreen, 05.02.2025 8:57 Uhr
0

Hoffentlich stürzt es weiter ab, damit ich nachkaufen kann. Selbst Schuld wenn man so einen kurzen Anlagehorizont hat.

Für manche ist halt Börse Nix
B
Bprofi35, 05.02.2025 8:56 Uhr
0
Haha und ich kaufe einfach weiter unten und habe einen besseren Kurs als du.
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:56 Uhr
0
Hoffentlich stürzt es weiter ab, damit ich nachkaufen kann. Selbst Schuld wenn man so einen kurzen Anlagehorizont hat.
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2025 8:54 Uhr
0
Lustig wie jetzt jeder die Nerven verliert und Geld verbrennt
S
Spongebob777, 05.02.2025 8:49 Uhr
1

Wieso mutig? Was soll denn passieren?

Regel Nummer 1: Niemals ins fallende Messer greifen. Deshalb ist das sehr gewagt. Aber Börse ist unberechenbar insofern soll jeder machen was er will, Hauptsache man ist von dem Geld nicht abhängig, denn sonst wird man emotional und schadet seiner Psyche damit.
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 8:48 Uhr
2
Heute sehen wir die 120 wieder um 15.30
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 8:48 Uhr
1
Habe auch nachgelegt
Loreen
Loreen, 05.02.2025 8:46 Uhr
1

Mutig☝️

Wieso mutig? Was soll denn passieren?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.02.2025 8:33 Uhr
0
Null Gegenbewegung, das wird lustig heute
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.02.2025 8:30 Uhr
0
Mutig☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen