AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

467,63 EUR
-1,24 % -5,88
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
P
Punky, 06.02.2025 10:52 Uhr
0

Ja, wirklich sehr gut zusammen gefasst. Daher jetzt super Einstieg möglich 👍

Würde noch warte. denke 100$ wird noch.
C
Crizmo, 06.02.2025 11:50 Uhr
0

Würde noch warte. denke 100$ wird noch.

steh schon euphorisch an der Seitenlinie
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 14:32 Uhr
0
Bei 115$ short liebe Freunde
GoPro
GoPro, 06.02.2025 15:13 Uhr
0

Bei 115$ short liebe Freunde

Bin schon short, meinste den soll ich lieber nocheinmal zumachen?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:15 Uhr
0
Bei wieviel fliegst du raus?
M
Muetzi, 06.02.2025 10:49 Uhr
0

Man kann es nicht besser formulieren (ich meine den Text, nicht die Überschrift): https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/amd-aktie/amd-analyse/

Ja, wirklich sehr gut zusammen gefasst. Daher jetzt super Einstieg möglich 👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.02.2025 21:46 Uhr
2

Man kann es nicht besser formulieren (ich meine den Text, nicht die Überschrift): https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/amd-aktie/amd-analyse/

Wie wahr;
G
Gast-758561000, 05.02.2025 21:25 Uhr
3
Wie sagt man, kaufen wenn die Kanonen donnern und Blut auf den Straßen fließt, ist ja nicht so als wenn man intel Müll kauft die erstmal die letzten 10 jahre aufholen müssen
Z
Zuspät, 05.02.2025 20:52 Uhr
11
Man kann es nicht besser formulieren (ich meine den Text, nicht die Überschrift): https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/amd-aktie/amd-analyse/
Z
Zuspät, 05.02.2025 20:26 Uhr
0

Longdonsilver scheint hier der Oberschlaumeier zu sein

Ja. Der ist Muttis Pfiffikus.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2025 19:10 Uhr
0
😂😂😂😂😂 krass so viele mit 0 Ahnung 😂😂😂😂
GoPro
GoPro, 05.02.2025 18:41 Uhr
2
Ich habe jetzt einen absicherungsshort gestartet, bin long aber denke heute geht dann doch nicht viel. Wäre ein mega rebound gekommen dann hätte ich gesagt. Huch das war dann zuviel Korrektur. Schade
Loreen
Loreen, 05.02.2025 18:33 Uhr
0
Was denn hier los ?
E
Ewman, 05.02.2025 18:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
T
Tobmasta, 05.02.2025 18:13 Uhr
1
AMD heute im WSV.
WurstHans1
WurstHans1, 05.02.2025 18:06 Uhr
2
AMD hat ja auch angekündigt die Dividende auf 27,80€ anzuheben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen