AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

467,63 EUR
-1,24 % -5,88
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 07.02.2025 9:18 Uhr
2

Habe gestern Nvidia zu früh verkauft, die starten wohl langsam durch.

Da bist du nicht der einzige, ich auch
GoPro
GoPro, 07.02.2025 9:39 Uhr
0

Da bist du nicht der einzige, ich auch

Ja aber bei dem hikhakkursverlauf war mein Vertrauen nicht so nachhaltig. Hab ne Kauforder bei 114 gelegt und zuvor mehrfach immer zu teuer gekauft und unten meinen ek verbessert.
GoPro
GoPro, 07.02.2025 9:40 Uhr
0
Also sollte der Kurs da nocheinmal einbrechen bin ich wieder dabei. Hier warte ich mit nachkaufen noch etwas. Lieber etwas zu teuer nachkaufen als ins Messer zu greifen
longdongsilver
longdongsilver, 07.02.2025 10:06 Uhr
1

Also sollte der Kurs da nocheinmal einbrechen bin ich wieder dabei. Hier warte ich mit nachkaufen noch etwas. Lieber etwas zu teuer nachkaufen als ins Messer zu greifen

Ich würde unter 100 anfangen, wobei ich persönlich glaube das wir noch unter 90 laufen Auch kommt noch eine große Korrektur im Markt, da glaube ich nicht das wir hier steigen Aber so was wollen viele nicht hören, immer nur positiv :) Bin zu 80 Prozent immer Long investiert, also ich bin eigentlich kein shooooorter nur mal so nebenbei ;)
GoPro
GoPro, 07.02.2025 11:15 Uhr
0
Schwer zu glauben dass es so weit fallen soll und das es dann wieder steil geht. Aber so ist warscheinlich der Markt. Ich hoffe hedenfalls es kommt nicht und paar good news fetzen den Kurs nach oben.
GoPro
GoPro, 07.02.2025 8:14 Uhr
0
Habe gestern Nvidia zu früh verkauft, die starten wohl langsam durch.
GoPro
GoPro, 07.02.2025 8:13 Uhr
0
Moin, die Stimmung sieht heute gut aus, was denkt ihr könnte es mal grün werden? Habe meinen short gestern virsichtshalber geschlossen und würde lieber weit oben einen neuen versuchen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 17:21 Uhr
1
Denke bleibt heute bei den 110$...
GoPro
GoPro, 06.02.2025 16:43 Uhr
1

Heute...

Sieht nach seitwärts bis süden aus
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:20 Uhr
0
Heute...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:20 Uhr
0
115 $ sollten ja schon extrem schwierig werden...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:19 Uhr
0
Ah Entschuldigung, 120$ put hab ich also 120$ ko
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:17 Uhr
1
Sollte die woche locker halten, jeder tag ist anders...
GoPro
GoPro, 06.02.2025 15:16 Uhr
0

Ich bin gestern abend auch wieder short, 130$ put

124$ ko
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin gestern abend auch wieder short, 130$ put
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.02.2025 15:15 Uhr
0
Bei wieviel fliegst du raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen