AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
460,53
EUR
-2,74 % -12,98
21:38:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.188
sparbuchersetzer11,
19.02.2025 15:37 Uhr
0
zt systems generiert wohl ca. 10mrd dollar umsatz im jahr und würde aus meiner sicht wunderbar in amds portfolio passen. sie wollen zwar die fertigungssparte abstoßen, aber anyway wäre das aus meiner sicht ein riesenschritt in die zukunft.
würden sie keine kartellrechtlichen probleme bekommen, würde och sogar die hardwaresparte beibehalten. dann kann man wirklich fast alles aus einer hand anbieten. zt systems ist wohl auch eine alternativ zu super micro computer
sparbuchersetzer11,
19.02.2025 15:32 Uhr
0
ich hoffe dass die übernahme von zt systems ohne komplikationen über die bühne geht
Waldfleisch,
19.02.2025 9:05 Uhr
0
Aussagen wie die Branche ist angespannt ist lächerlich :D Was man sagen kann, dass die Branche massiv im Fokus stellen und alle nur noch to-the-moon-Zahlen sehen wollen.
Aber angespannt ist in der "Branche" wenig.
Ich habe meine erste Tranche bei 117 reingeworfen. Und warte nun aber noch ein bisschen (war wohl zu früh), bis der AMD Zug wieder losfährt
Punky,
19.02.2025 8:46 Uhr
0
Außerdem, läuft der MACD im 4h Chart in ein Plateau. in den letzten Monaten führte eine Kreuzen de 4h MACD mit der Signalline nach unten oft zu einem starken Kursrückgang.
joewer72,
19.02.2025 8:34 Uhr
1
Warum ist die Branche angespannt? Wenn überhaupt ist wegen Zollwahnsinn die Weltwirtschaft angespannt, aber der Hunger auf Rechenleistung ist meines Erachtens ungebrochen und gerade auch wegen KI ist hier der übliche Schweinezyklus nicht absehbar.
Punky,
19.02.2025 8:32 Uhr
0
Wenn wir von einem Trendkanal vom September ausgehen, befinden wir uns an der Oberseite des Kanals. Wenn der Trend weiterläuft wäre der Schritt ein Tief bei etwa 95$. Aber wer weiß das schon.
longdongsilver,
18.02.2025 22:37 Uhr
0
Wer. Jetzt kauft hat die Kontrolle verloren , unter 100 anfangen
JohnTitor69,
18.02.2025 20:45 Uhr
0
Also heute bewegt sich amd wirklich wie ein pensionist mit Krücken 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,03 % | Alle Diskussionen |