AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

474,38 EUR
+2,71 % +12,53
09:49:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.186
V
Vividfantas, 28.02.2025 18:34 Uhr
0

Naja, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich sehe hier ganz schnell wieder die 105€

Ich sehe schnell 200.🤣
I
Identish, 28.02.2025 19:03 Uhr
0

Nvidia hat ein 50er KGV und die wesentlich gefragtere Hardware ... Bitte nicht einfach in eine andere Branche springen.

40
J
Juliane_device, 28.02.2025 22:26 Uhr
0
Wo sind eure 75€ `?
K
Kral, 28.02.2025 22:53 Uhr
0
Bitte haben Sie etwas Geduld, es wird bald kommen😂😂
J
Juliane_device, 28.02.2025 22:57 Uhr
0
Oh mann :D
J
Juliane_device, 28.02.2025 18:32 Uhr
0
Naja, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich sehe hier ganz schnell wieder die 105€
t
temporaryguest, 28.02.2025 18:04 Uhr
0

Tesla hat ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 140, was jedoch nicht verhindert, dass die Aktie um 3% zulegt.

Nvidia hat ein 50er KGV und die wesentlich gefragtere Hardware ... Bitte nicht einfach in eine andere Branche springen.
matuzalem
matuzalem, 28.02.2025 17:03 Uhr
0

Ja, massiv zu teuer. Verstehe nicht, wie diese Aktie so hoch bewertet sein kann. Fast ein 100er KGV. Geht's noch?

Tesla hat ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 140, was jedoch nicht verhindert, dass die Aktie um 3% zulegt.
t
temporaryguest, 28.02.2025 16:54 Uhr
0

Immer noch zu teuer leider

Ja, massiv zu teuer. Verstehe nicht, wie diese Aktie so hoch bewertet sein kann. Fast ein 100er KGV. Geht's noch?
r
ribasdacunha, 28.02.2025 16:44 Uhr
0
Was während des Hypes nicht steigt, das auch nicht korrigiert. AMD:“Hold my beer“ 😀
h
haystack, 28.02.2025 16:07 Uhr
0
Immer noch zu teuer leider
J
Juliane_device, 28.02.2025 14:37 Uhr
0

eigentlich müssten die heute überall günstig einkaufen… aber es ist Freitag…

Naja, Nvidia ist durch meiner Meinung nach, die hauen eine Grafikkarte raus die in AI/Gaming unter 600€ kostet und besser ist als die rtx 5070
J
JSF, 28.02.2025 14:35 Uhr
0
eigentlich müssten die heute überall günstig einkaufen… aber es ist Freitag…
J
Juliane_device, 28.02.2025 14:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, was die Amerikaner nachher tun werden ;)
J
Juliane_device, 28.02.2025 14:31 Uhr
0

Definitiv boden...

Nach dieser Show, auf jeden Fall .:D
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.02.2025 14:28 Uhr
0
Definitiv boden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen