AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,63 EUR
+0,66 % +3,13
14:08:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.187
GoPro
GoPro, 14.03.2025 15:47 Uhr
0

Das wars wohl...

Glaubst du Abfahrt?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Im Moment noch nicht, beobachten und abwarten...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Wenn die 100$ nicht halten dann Abfahrt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
In paar Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.03.2025 16:01 Uhr
0
Wie gestern schon geschrieben, die 102,50$ sind entscheidend
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.03.2025 15:30 Uhr
0
Das wars wohl...
J
Juliane_device, 14.03.2025 14:53 Uhr
0
Schaut doch bis jetzt super aus .:D
J
Juliane_device, 14.03.2025 13:21 Uhr
0

Nvidia kommt schonwieder besser weg und ist mit nem intakten Aufwärtstrend in einer besseren Position . Wenn man hier ne Linie zieht müssten wir noch eine Spitze bilden bevor es sich weiter korrigiert aber irgendwie kommt nichts.

Ja in Nvidia bin ich auch investiert und schön im Grünen .:) Bin da mit 96€ rein hab knapp 125 Anteile. Bei AMD hab ich bis lang nur 25 Anteile, sobald wir unter die 88€ kommen, geh ich weiter rein um meinen EK zu senken.. Irgendwie bezweifle ich, dass wir nach unten gehen, ich kann es nicht so ganz erklären aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass demnächst was großes bei AMD Passieren wird.. Falls nicht, auch nicht schimm, wie gesagt dann kauf ich nach .:)
s
saisl, 14.03.2025 13:04 Uhr
0

Ich konnte einen 40er Hebel long ergattern 🤙

Mit nur zwei Prozent Unterschied Kurs / KO - mutig.
GoPro
GoPro, 14.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch wenn ich mir den Anstieg wünsche würde ich schätzen wir werden vom Markt und pasr guten Nachrichten gerade mitgezogen oder gestützt aber eigendlich zeigen wir leider noch nach Süden.
GoPro
GoPro, 14.03.2025 12:29 Uhr
0
Nvidia kommt schonwieder besser weg und ist mit nem intakten Aufwärtstrend in einer besseren Position . Wenn man hier ne Linie zieht müssten wir noch eine Spitze bilden bevor es sich weiter korrigiert aber irgendwie kommt nichts.
GoPro
GoPro, 14.03.2025 12:27 Uhr
0

Falls wir noch mal unter die 88€ kommen, kaufe ich hier auch noch mal stark nach .:)

Ich poker auf eine kleine Abfahrt und dann gehe ich mit nem long und hebel 5 rein
J
Juliane_device, 14.03.2025 12:16 Uhr
0
Falls wir noch mal unter die 88€ kommen, kaufe ich hier auch noch mal stark nach .:)
Maligator
Maligator, 14.03.2025 10:47 Uhr
0

Ich sehes kommen, wir sind hier schneller bei den 100€ als gedacht :)

Ja, ich glaube jedoch, dass der Ausfall am Montag der letzte sein wird.
J
Juliane_device, 14.03.2025 10:13 Uhr
0
Ich sehes kommen, wir sind hier schneller bei den 100€ als gedacht :)
Maligator
Maligator, 14.03.2025 8:16 Uhr
0
Ich konnte einen 40er Hebel long ergattern 🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 IPO CSG -2,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen