AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

464,90 EUR
+1,57 % +7,20
09:53:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.180
BTCtrader
BTCtrader, 12.04.2025 17:07 Uhr
1

Zölle für Amd, Apple, Nvidia, Dell etc. hat Trump Freitagnacht zurückgenommen. Die Kurse der betroffenen Tech Unternehmen werden am Montag explodieren.

Sehe es auch so. Leider hab ich nicht zugekauft. Bin voll investiert. Scheisse
C
Carstenso84, 12.04.2025 19:32 Uhr
1
🙏https://www.wiwo.de/unternehmen/it/zoll-ausnahme-donald-trumps-geschenk-an-apple-und-co/100121121.html
GoPro
GoPro, 12.04.2025 20:07 Uhr
0
Nice ich hoffe das gibt nen nachhaltigen Bums
JohnTitor69
JohnTitor69, 12.04.2025 20:53 Uhr
0
Hört sich gut an 🥳
C
Carstenso84, 12.04.2025 16:50 Uhr
0
Zölle für Amd, Apple, Nvidia, Dell etc. hat Trump Freitagnacht zurückgenommen. Die Kurse der betroffenen Tech Unternehmen werden am Montag explodieren.
M
Moin4, 12.04.2025 16:23 Uhr
0

Ich sehe hier eher noch Abwärtspotenzial bei solch einem KGV. https://companiesmarketcap.com/de/amd/kgv/

Nachdem Trump die Zölle für Smartphones, Chips etc wohl teilweise oder ganz zurücknehmen wird, geht es wohl vorerst aufwärts. Bis Donald eine neue Idee hat.
F
Freak79, 12.04.2025 7:33 Uhr
0

Ich sehe hier eher noch Abwärtspotenzial bei solch einem KGV. https://companiesmarketcap.com/de/amd/kgv/

Man muss sich nur die Zahlen für diese Jahr ansehen, dann weiß man warum das KGV so hoch ist. Wenn die Zahlen für die die nächste 3 Jahre nur ansatzweise stimmen,geht es steil nach oben.
wolli1976
wolli1976, 12.04.2025 0:45 Uhr
0
Ich sehe hier eher noch Abwärtspotenzial bei solch einem KGV. https://companiesmarketcap.com/de/amd/kgv/
Dilitek
Dilitek, 12.04.2025 0:13 Uhr
0
Denke mal es dauert, bis wir die 140 Euro wieder sehen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 21:12 Uhr
1
Denke 100$ bis 105$ könnten nächste Woche drin sein... Trump hat sich bestimmt am Mittwoch auch irgendwo eingekauft😅und wird schon dafür sorgen das es jetzt mal hoch geht😅
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.04.2025 18:54 Uhr
0
Wumms ist gerade gestartet
GoPro
GoPro, 11.04.2025 18:16 Uhr
0
Hier fehlt doch der Wumms. Alles auf Lauerstellung
GoPro
GoPro, 11.04.2025 15:53 Uhr
0

Trump sagte doch am Mittwoch kaufen kaufen kaufen 😁

Ihr steckt doch unter einer Decke
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 15:47 Uhr
0
Trump sagte doch am Mittwoch kaufen kaufen kaufen 😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 15:47 Uhr
0
Ich hab noch nachgekauft, weiter immer weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen