AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,45 EUR
+4,08 % +18,95
15:49:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.172
J
JeromeW, 14.08.2025 9:06 Uhr
0

Was meint ihr 110% plus Einsatz raus holen oder ist es das neue Nvidia der die 1000€ erreichen wird😃

Die Aktie scheint mir grundsätzlich etwas volatiler als Nvidia. Mehr Gewinnchancen, aber auch echte Rückschläge.
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 9:58 Uhr
0

Woher kam denn nun der Anstieg gestern?

denke wir hatten ein erholungs-aufwärtstrend von dem quartalszahlen drop die eigentlich nicht mal schlecht waren + die news das man wieder mach China liefern darf
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 9:59 Uhr
0
da hat jeder nur auf die 🚀 gewartet und als es los ging haben die Amis dem fomo bekommen
G
Gast-770032400, 14.08.2025 10:00 Uhr
0
amd hat nvidia angerufen... da best bodies hat nvidia gesagt.. hey wir fahren mal kurz zurück.. ihr könnt vorbei ziehen und fahren dann Windschatten um Kräfte zu schonen 😝🤣
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 10:05 Uhr
1
werde heute wieder Long gehen vielleicht geht’s heute Richtung ATH
cobra82
cobra82, 14.08.2025 9:02 Uhr
0
Was meint ihr 110% plus Einsatz raus holen oder ist es das neue Nvidia der die 1000€ erreichen wird😃
GoPro
GoPro, 14.08.2025 8:49 Uhr
0
Hmm
SM78
SM78, 14.08.2025 8:38 Uhr
0
Vermutlich deswegen, obwohl es Nvidia nachbörslich bestritten hat. https://www.trendforce.com/news/2025/08/14/news-nvidia-reportedly-denies-rubin-delay-as-amd-mi450-spurs-redesign-speculation/
E
EdHa, 14.08.2025 8:28 Uhr
0
Woher kam denn nun der Anstieg gestern?
ProTrader78
ProTrader78, 14.08.2025 7:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-770032400, 14.08.2025 7:37 Uhr
0
ich sag dir heute abend 22 uhr bescheid 😃
J
JeromeW, 14.08.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen, was erwartet ihr heute vom AMD Kurs? Weiter aufwärts, seitlich oder Abverkauf?
d
duke19831993, 13.08.2025 23:03 Uhr
0
Morgen 14:30 Erzeugerpreise USA.
B
Berti201, 13.08.2025 22:36 Uhr
0
Ja, ich denke ebenfalls, dass es zwischen 180 und 182 fällt. Werde dann auch wieder einsteigen, in der Hoffnung, dass ich nicht erneut ins Loch Falle 😌😭😭
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 19:52 Uhr
0
Ich denke aber, dass eventuell nochmal der ein oder andere Dip auf 180 kommt. Jetzt beim ATH will ich auch nicht direkt wieder rein.
J
JeromeW, 13.08.2025 19:52 Uhr
0

Wer hier jetzt nicht long geht... Ich weiß ja nicht. Das knallt auf 200 hoch die nächsten Tage..

Euro oder Dollar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen