AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,43 EUR
-4,57 % -21,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.180
GoPro
GoPro, 26.08.2025 12:17 Uhr
0

das war ich .. habe nochmal 1 aktie nachgekauft.. quasi einen raus gehauen 😜🤣 naja wird ja auch mal zeit 🙌

Ach sehe gerade das war meine hinterlegte Kauforder :p
G
Geldmacher, 26.08.2025 12:21 Uhr
0
Würde nochmal Zeit das wir uns nochmal Richtung Norden bewegen 😊
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.08.2025 12:25 Uhr
0

Ach sehe gerade das war meine hinterlegte Kauforder :p

Kauf mehr😅🙋🏼‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.08.2025 12:34 Uhr
0
Ich kann auch nichts finden. Jetzt springe ich aber nicht auf. Mal sehen, was um 15.30 passiert.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.08.2025 12:39 Uhr
0
Hier bitte
G
Gast-770032400, 26.08.2025 12:16 Uhr
0
das war ich .. habe nochmal 1 aktie nachgekauft.. quasi einen raus gehauen 😜🤣 naja wird ja auch mal zeit 🙌
G
Geldmacher, 26.08.2025 12:12 Uhr
0
Weiß auch nicht, noch keine news gefunden 🤷‍♂️
GoPro
GoPro, 26.08.2025 12:10 Uhr
0
Jawoll was ist los läuft gerade an
GoPro
GoPro, 25.08.2025 18:37 Uhr
1
Vielleicht sind alle etwas vorsichtiger wegen nvidiazahlen.
B
Br4x, 25.08.2025 17:42 Uhr
0

Habe auch das Körbchen aufgestellt. Ende des Jahres stehen wir hier wie ganz woanders :)

Wo denn?
SM78
SM78, 25.08.2025 16:31 Uhr
0
In den letzten vier Wochen haben wir die Marke von 162 fünfmal getestet, was darauf hindeutet, dass sie eine solide Unterstützung darstellt.
B
Br4x, 25.08.2025 16:08 Uhr
0
Sieht super aus 💪🏼
p
pixeld, 25.08.2025 16:08 Uhr
0
162 hält scheinbar. Würde sagen ab jetzt aufwärts wieder. 200 :)
redeemer1982
redeemer1982, 23.08.2025 19:43 Uhr
0

Insgesamt rechnest Du bei AMD also innerhalb der nächsten Wochen nicht mit einer Korrektur?

Die KGV ist noch nicht extrem hoch 👆 und der Trend hält weiterhin an /rechne nicht mehr mit einer großen Korrektur…auf lange Sicht ein gutes Investment
GoPro
GoPro, 22.08.2025 20:50 Uhr
0

Insgesamt rechnest Du bei AMD also innerhalb der nächsten Wochen nicht mit einer Korrektur?

Später ab 200 dollar rechne ich
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2025 18:02 Uhr
0
Wird wohl schöner Woche Abschluss...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen