AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,15 EUR
-2,24 % -10,48
19:02:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:43 Uhr
0

Ich liebe ChatGPT! 😁

Hast Ihm aber noch keinen Heiratsantrag gemacht ??? Hoffe ich mal 😁
s
siedlert, 06.10.2025 23:59 Uhr
1
Endlich mal wieder was richtig gemacht.... So viele Monate 50% minus ausgesessen. Jetzt bei exakt 194,57 mit plus verkauft und peak erwischt. Und später wieder rein. Love it. Ps will einfsch nur meine Freude teilen
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 0:07 Uhr
0

Endlich mal wieder was richtig gemacht.... So viele Monate 50% minus ausgesessen. Jetzt bei exakt 194,57 mit plus verkauft und peak erwischt. Und später wieder rein. Love it. Ps will einfsch nur meine Freude teilen

Bei AMD minus zu machen, da muss man sich echt anstrengen. Sorry
L
Leider_Neu, 07.10.2025 5:42 Uhr
0
Konsolidierung auf 160-165€ danach wird die 200€ Marke durchbrochen. AMD wird ein ganz großes Ding an der Börse.... wahrscheinlich nicht MAG7 aber Top 10 kann schon drinnen sein.
S
Suedoldenburger, 07.10.2025 6:10 Uhr
0
Naja aber erstmal springt das bis 200€, da fomo hier zupacken wird…
SidWarrior
SidWarrior, 06.10.2025 23:36 Uhr
0
Ich liebe ChatGPT! 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:13 Uhr
0

24% heute - freut euch doch

Ich freu mich 😁
p
pixeld, 06.10.2025 23:07 Uhr
0
Ich denke morgen könnten 230 drinnen sein.
GoPro
GoPro, 06.10.2025 22:29 Uhr
1
Nachbörslich können auch 10% Plus drin sein ohne das es irgendeinen schocken würde.
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:29 Uhr
0
300 US Dollar sind das Ziel..... vorerst,😉
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:26 Uhr
0

Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢

Denke nicht.....AMD hat noch was nachzuholen
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:22 Uhr
0
Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢
M
Mallibunt, 06.10.2025 22:21 Uhr
0
24% heute - freut euch doch
B
Bullenbörsianer, 06.10.2025 22:20 Uhr
0
Aber der Abverkauf wird erst morgen Nachmittag gar kommen oder ?
M
Mallibunt, 06.10.2025 22:20 Uhr
0

Vielleicht schon Ende Oktober, in einer Übertreibung ist alles möglich, 👍

Was macht dein Long? Wieder ordentlich verbrannt?
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:11 Uhr
0
Morgen wird dann erst richtig abverksuft Richtung 140 Euro 😮🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen