AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
C
Coolio79, 08.10.2025 19:49 Uhr
1

Die 200€ sind heut drin

Sind bereits gefallen
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 19:49 Uhr
0
Brauche bald n Schrittmacher 😂 Weiter so 👍🏼 DU3WK4
A
Agent.K, 08.10.2025 19:51 Uhr
1
Short eingeloggt 🕵️‍♂️
V
Vividfantas, 08.10.2025 19:53 Uhr
0

Short eingeloggt 🕵️‍♂️

Dreck.depp
M
Mallibunt, 08.10.2025 19:53 Uhr
0

+10% gleich Respekt

Bist du short oder warum läufts hier?
M
Master123, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
Die 200€ sind heut drin
M
Master123, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
+10% gleich Respekt
R
Ronsomma, 08.10.2025 19:42 Uhr
0

Solche Bullruns können Monate oder auch Jahre dauern.....schaut Mal auf Nvidia, Meta, Google, Rheinmetall etc... Ich glaube wir sind hier erst am Anfang einer gigantischen Bergbildung......wir haben ja noch nicht Mal das alte ATH von 2024 geknackt.

Hier liegen heute schon 400.000.000.000 drin. Rheinmetall ist ein atomarer Bruchteil
G
Gast-770032400, 08.10.2025 19:41 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/amd für das Up sehr (!) geringe Stückzahlen. Ich geh short

mach es einfach ohne es zu erwähnen... kannst bestimmt alleine 😝
R
Ronsomma, 08.10.2025 19:40 Uhr
0
Start 198,40 Ziel 181
R
Ronsomma, 08.10.2025 19:39 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/amd für das Up sehr (!) geringe Stückzahlen. Ich geh short
C
Coolio79, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Alter Schwede über 230 USD
s
surferman1977, 08.10.2025 19:29 Uhr
0
verdammt ich geh vorerst nicht mehr rein, händle zittert 🤥
G
Gast-770032400, 08.10.2025 19:27 Uhr
0
amd sau stark.. nicht gedacht das es aktuell so schnell zurück kommt.. Respekt
M
Master123, 08.10.2025 19:19 Uhr
0
🙋🏼‍♂️ 8% im Plus, es ist verrückt
G
Gast-770032400, 08.10.2025 19:17 Uhr
0

Selbst wenn die Aktie korrigiert...wo Endet die Korrektur? 180€? 170€? 160€? Das weiß keiner....außerdem musst du deine Gewinne versteuern. Wenn ich hier so überzeugt bin vom Unternehmen und die nächsten Jahre halte, warum soll ich jetzt raus? KI ist die nächsten Jahre das Ding. Der Deal mit Open AI eröffnet ganz neue Dimensionen für AMD und ich kann mir langfristig auch Kurse um die 600-1000€ vorstellen. AMD wird von der Börse nicht mehr als Nebenwert angesehen sondern als der Klasse 1 Chiphersteller nach Nvidia. Nvidia ist der Ferrari und AMD der Silberpfeil....wie früher in der Formel 1.

Und auch diese Aussage ist passend.. sehe ich auch so.. außer der zukünftige börsen wert... ziemlich hoch... aber möglich ist alles... wir werden sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen