AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
M
MKTH, 08.10.2025 22:20 Uhr
2
Gewinne mitzunehmen ist nie verkehrt , aber die Aktie zieht wirklich an und 300€ war vor kurzem noch undenkbar, nun aber in greifbarer Nähe
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:20 Uhr
1

Ein riesen Deal löst so eine Welle in zwei Tagen aus? Ich **** hab die Hälfte gestern verkauft

Habe ich auch gemacht, die halfte nach der News vor US Eröffnung fur 193,50€ verkauft. Bin dann später wieder bei 179€/Stk. Wieder rein. Verkauf die Aktie nicht mehr 😅
SidWarrior
SidWarrior, 08.10.2025 22:20 Uhr
0
🧐😳😂
F
Franche18, 08.10.2025 22:25 Uhr
0
400$ call
p
pixeld, 08.10.2025 22:26 Uhr
0
Ich dachte nächste Woche erst 215 Euro. Eher morgen
a
aktie9, 08.10.2025 22:17 Uhr
0
Ein riesen Deal löst so eine Welle in zwei Tagen aus? Ich **** hab die Hälfte gestern verkauft
C
Coolio79, 08.10.2025 22:15 Uhr
0
Nachbörslich jetzt 238 USD —> Alter Schwede
Neutra
Neutra, 08.10.2025 22:14 Uhr
1
Die Aktie hat einiges nachzuholen. Wie Nvidia 2018 gekauft... und bis jetzt war das im Vergleich echt ernüchternd. 600$++ die nächsten 1-2 Jahre würden mich ein wenig besänftigen.
A
Alwinius566, 08.10.2025 22:13 Uhr
0
Wie die noch mit Asml vor 6 Monaten mausetot geredet worden sind. Überkapazitäten Zölle Blabla Tja
a
aktie9, 08.10.2025 22:12 Uhr
0
Gibt’s es irgendwelche Neuigkeiten? Es geht konstant nach oben
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:11 Uhr
2
Der Widerstand bei 226,83$ ist gebrochen jetzt geht es Richtung 336$ 😍😍
a
aktie9, 08.10.2025 22:09 Uhr
1
Leute was passiert hier? Ich finde das nicht mehr normal
M
MKTH, 08.10.2025 22:09 Uhr
0
anscheinend gibt es für die Aktie kein halten
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:08 Uhr
0
Schluss Raketen zünden 😎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.10.2025 21:52 Uhr
1

Immer einsteigen

Ok wenn du das sagst, dann fällt es bald. Bei deinen Aussagen passiert meistens das Gegenteil.
M
Master123, 08.10.2025 21:47 Uhr
0
Immer einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen