AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
431,13
EUR
-1,47 % -6,45
17. Juli 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.339
Currywurst_Pommes_Mayo,
04.05.2022 15:23 Uhr
0
Wird um 15:30uhr wohl viel passieren?
DonJohnson,
04.05.2022 14:18 Uhr
3
AndyNR.
AMD ist auch meine Aktie Nr. 1 seit vielen Jahren, aber dieses Gepusche, die Aktie sei derart günstig und worauf wartet man überhaupt ist sehr überzogen.
Mal abgesehen davon, dass die Amis den Ton vorgeben und nicht wir...
Beaufort,
04.05.2022 12:15 Uhr
1
"AMD: Starke Q1-Zahlen versetzen Anleger in Euphorie"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/amd-starke-q1zahlen-versetzen-anleger-in-euphorie-2248858
A
AndyNR,
04.05.2022 12:15 Uhr
3
Also angesichts der Zahlen ist die Aktie mittlerweile derart günstig bewertet, dass ich nicht verstehe, worauf die Leute noch warten. Das einzigie ernsthafte Risiko, das ich sehe, ist dass China versucht Taiwan gewaltsam einzunehmen. Ansonsten bei dem Preis ist es ein No-Brainer für mich.
E.derSenior,
04.05.2022 11:33 Uhr
0
…. wer Long ist, - kann im Prinzip, fast jede Aktie „halten“😃
Jiji123,
04.05.2022 11:32 Uhr
1
Der Markt und die Gesamtsituation haben sicher den größten Einfluss, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Handel primär durch Software erfolgt, Menschen sind dort nur noch wenig involviert. Und die Software reagiert auf solche Trendwenden und verstärkt sie. 🤷♂️ Hoffen wir auf positive Analysen in den nächsten Tagen, auch diese werden von der Software ausgewertet.
D
Donidoni,
04.05.2022 11:32 Uhr
2
sollte die fed nochmal anziehen gehts runter egal wie gut die zahlen waren aber irgendwann ist amd sowie viele weitere aktien dann auch einfach mal fundamental günstig bewertet und bis jetzt wurde praktisch jeder crash innerhalb von 2 jahren ausgeglichen und spätestens 3 jahre später gab es neue höchsstände - es ist zwar schwer mit einem roten depot umzugehen besonders wenn es sich lange hinzieht aber der größte fehler war historisch gesehen immer dann auszusteigen wenn es richtig wehtut - die wende kam bis jetzt immer
nur ein kurzfristiges invest ist im moment der zeitpunkt vllt nicht gut gewählt ansonsten sehe ich bei einigen techwerten auf lange sicht gerade echt gute chancen
DonJohnson,
04.05.2022 11:17 Uhr
1
Heute sind die Charttechniker am Werk.
Dass AMD, wie immer, die Prognosen schlägt, ist nichts Neues.
Der Kurs wird sich trotzdem dem Markt hingeben. Sehen wir weitere Korrekturen im Zuge der weiteren FED Entscheidungen, wird auch AMD entsprechend weiter verlaufen.
Kein Wert ist aktuell vom Weltgeschehen (inkl. Zinsen) abgekoppelt. Geht Tech weiter runter, wird auch AMD weiter runter gehen. Geht Tech rauf, wird AMD sicher überproportional, wie die letzten Jahre schon partizipieren.
Charttechnik ist derzeit Glaskugeln...
D
Dannhaltnet,
04.05.2022 11:05 Uhr
0
Für diejenigen (wie mich) die hier bei 122 Euro eingestiegen sind ist das ja immer noch ein Schnäppchen wenn man die Sache langfristig sieht...Ich kauf nach.
E.derSenior,
04.05.2022 10:49 Uhr
0
Vorsicht! Aktuell liegt ein Charttechnisches Kaufsignal erst bei EUR 91,- plus 22%………😃
Jiji123,
04.05.2022 10:38 Uhr
0
Ja, für eine Trendwende müsssen wir die 100$ dauerhaft knacken. 🤞🙏
Jiji123,
04.05.2022 10:37 Uhr
0
Leider gibt es weiterhin kaum Artikel zu den Zahlen, über Intel und Nvidia kam deutlich mehr. 🤷♂️ Der Aktionär sieht die Aktie nur auf der Watchlist, was wollen die noch mehr?! 😅
D
Donidoni,
04.05.2022 10:08 Uhr
0
im moment sind wir noch am oberen rand des abwaertstrendkanals also ein weiterer grüner tag waere wichtig für eine trendumkehr hoffen wir erstmal das die fed und inflation mitspielt aber ich habe immer noch kein gutes gefühl wobei die auswirkungen des krieges die usa nicht so betreffen sollten weder flüchtlinge noch abhängigkeit von russland
im gegenteil können sie jetzt teuer ihr gas verkaufen (vllt auch der ganze sinn des krieges)
im moment sind mir us aktien echt noch am sichersten
madmike,
04.05.2022 9:27 Uhr
0
Vieles ist schon eingepreist von der FED...Jetzt müsste noch n krasser Rug Pull von denen kommen um den Markt erneut zu crashen...
madmike,
04.05.2022 9:26 Uhr
0
Zahlen waren schon Bombe.. es war klar dass wenn Sektoren diese Quartalen mit Zahlen aktuell noch überraschen werden, dann sind es semiconductor und Travel ...
Die Frage wird sein ob man jetzt auch noch in kommenden Quartalen weiter toppen kann..
Aber langfristig sind Semic sowieso ein Kauf.
Hatte ich nicht schon einen anderen im Depot wäre AMD aber mein Fav ..noch vor NVIDIA
D
Dos1973,
04.05.2022 9:14 Uhr
1
Ich bin erstmal raus mit mini gewinn… noch zu unruhig …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAZPROM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +10,83 % | |
| 3 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,92 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +3,98 % | |
| 7 | Europa sucht Energie aus eigener Produktion | -17,43 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,14 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +21,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAZPROM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +10,83 % | |
| 3 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,92 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +3,98 % | |
| 7 | Europa sucht Energie aus eigener Produktion | -17,43 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,14 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +21,17 % | Alle Diskussionen |