AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
F
FlyingDeer, 25.01.2025 16:14 Uhr
0
Advanced Money Destroyer. Ich war Anfang des Monats für wenige Tagen in der Aktie. Hatte bei ca 125€ ohne Verlust wieder verkauft. Zum Glück Viele gehen bald von einem Aufstieg bis an die 200€ aus aber es ist schwer nachzuvollziehen warum nach dem extremen Absturz
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.01.2025 15:19 Uhr
0

Wenn ihr traden wollt, dann müsst ihr die Finger von solchen Aktien lassen Manche verstehen es nie.

???, short ...🤷‍♂️
D
DuBistexnWitz, 24.01.2025 19:15 Uhr
1
Wenn ihr traden wollt, dann müsst ihr die Finger von solchen Aktien lassen Manche verstehen es nie.
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.01.2025 18:23 Uhr
0

Was für eine Leiche. Passiert hier die nächsten Monate nochmal was?

Geduld ist nicht deine stärke !
D9.G4.
D9.G4., 24.01.2025 13:24 Uhr
0
Ja am 4.2 wird was passieren
Mareilo
Mareilo, 24.01.2025 12:28 Uhr
0
Was für eine Leiche. Passiert hier die nächsten Monate nochmal was?
H
Hopper58, 23.01.2025 6:34 Uhr
0
'Advanced Micro Devices (AMD) has the potential to build upon its 2024 achievements and profit from new opportunities. The company’s growth in 2025 could even outpace its rivals — if substantial internal and external challenges can be overcome.' https://www.marketwatch.com/story/why-amd-could-surprise-wall-street-with-better-than-expected-earnings-d2c1558c?mod=watchlist_latest_news
Z
Zuspät, 23.01.2025 2:11 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/amd-aktie/amd-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2025012207&goal=0_d93daae099-506307ae2f-413293928#amd-gewinnsprung-und-kurseinbruch-was-ist-da-los
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.01.2025 18:41 Uhr
0
Ich bin mal wieder raus und schau mir das erst mal an🤔
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.01.2025 18:23 Uhr
0
122$ kommt sicher nochmal. Obwohl wenn wir uns in aufwärts Kanal befinden...
S
Spongebob777, 22.01.2025 18:11 Uhr
0

Was meint ihr wo wir hinmarschieren? Kann das nicht einschätzen. Das letzte Hoch war ja bei ca. 124€

Short it to the Limit
GoPro
GoPro, 22.01.2025 17:44 Uhr
0
Was meint ihr wo wir hinmarschieren? Kann das nicht einschätzen. Das letzte Hoch war ja bei ca. 124€
I
Ihrseidbrokies, 22.01.2025 17:21 Uhr
0
Wo ist denn longdong hin mit seiner Empfehlung, dass man unter 80$ kaufen soll😂😂😂
GoPro
GoPro, 22.01.2025 17:15 Uhr
0
Sehr schön
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.01.2025 15:17 Uhr
0
Auch Long , mal sehen
A
AnMoWi, 22.01.2025 14:12 Uhr
1
Der SoftBank CEO hat bei seiner Rede gestern zu Stargate explizit NVIDIA als Chip-Lieferanten genannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen