AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,30 EUR
+3,78 % +17,45
14:56:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.187
P
Piedela, 04.03.2025 18:23 Uhr
0
Ne jetzt geht's jeden Tag auf ihr werdet sehen nicht zu gierig werden wenn es um den Einstieg geht
M
MattBruder, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Ich hoffe, hab doch irgendwie ein mumliges Gefühl, das es doch schon viel früher umdrehen könnte als gedacht
m
michi1185, 04.03.2025 16:20 Uhr
1
Geduld die 90 kommt noch
M
MattBruder, 04.03.2025 16:19 Uhr
0
Na, vielleicht doch gleich :D
M
MattBruder, 04.03.2025 16:08 Uhr
0
Schade, vorhin wären meine 100 Anteile fast eingekauft. 90,52€ bei 90 geht der order raus
J
Juliane_device, 04.03.2025 14:40 Uhr
0
Ich bin bei Nvidia 130€ raus gegangen und hier rein .:D Ich erhoffe mir die AMD Zeit
w
welt71, 04.03.2025 14:39 Uhr
0
was sagt ihr bei Nvidia sehen wir nochmals den Anfangs Sep. 2024 ?? Oder träume ich davon 🎲👌
J
Juliane_device, 04.03.2025 14:28 Uhr
0

glaskugel sagt bei 82€ ist schluss! Dann aber ab Richtung 117€ und bis ende des Jahres laut glaskugel 149 -- 163€ Hoffentlich habe ich ne guten glaskugel für mich!???

Perfekt, dann mach ich einen order bei 87€ statt 90 .:D Danke.!
w
welt71, 04.03.2025 14:25 Uhr
0
glaskugel sagt bei 82€ ist schluss! Dann aber ab Richtung 117€ und bis ende des Jahres laut glaskugel 149 -- 163€ Hoffentlich habe ich ne guten glaskugel für mich!???
w
welt71, 04.03.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin entspannt.. ich kauf noch weiter unten nach..

ich auch
J
Juliane_device, 04.03.2025 14:07 Uhr
0

die Aktie befindet sich seit einem Jahr im freien Fall. Man muss realistisch bleiben, aktuell gibt es nichts was den Kurs hochtreiben könnte selbst bei positiven News. Der Gesamtmarkt korrigiert. Kurse zw. 70-80 € sind mehr als realistisch.

Ich bin entspannt.. ich kauf noch weiter unten nach..
C
Crizmo, 04.03.2025 14:05 Uhr
1

Ich werde auch bei den 90 noch mal nach legen um meinem ek von 95€ zu senken.. Das wir weiter als die Fallen glaub ich nicht, ich denke es wird stark abprallen

die Aktie befindet sich seit einem Jahr im freien Fall. Man muss realistisch bleiben, aktuell gibt es nichts was den Kurs hochtreiben könnte selbst bei positiven News. Der Gesamtmarkt korrigiert. Kurse zw. 70-80 € sind mehr als realistisch.
J
Juliane_device, 04.03.2025 13:56 Uhr
0
https://www.connect.de/news/amd-radeon-rx-9070-xt-preis-release-offiziell-3208554.html
J
Juliane_device, 04.03.2025 13:55 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Chipsatz-Markt-Thema-131300/News/Nvidia-AMD-TSMC-baut-drei-Fabriken-USA-1467399/
J
Juliane_device, 04.03.2025 13:53 Uhr
0
Ich werde auch bei den 90 noch mal nach legen um meinem ek von 95€ zu senken.. Das wir weiter als die Fallen glaub ich nicht, ich denke es wird stark abprallen
T
Tsindu12, 04.03.2025 13:53 Uhr
0
Das ist doch nicht mehr normal hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen