AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
M
Master123, 08.10.2025 21:47 Uhr
0
Immer einsteigen
SM78
SM78, 08.10.2025 21:43 Uhr
0
Ja steigt man jetzt nochmal ein oder gibt es einen Rücksetzer? Ich dachte heute früh es kommt ein Rücksetzer und habe mein Hebel verkauft. Danach wollte ich eigentlich mit einem höheren Hebel wieder einsteigen aber habe den Zug verpasst 🙄
Delonghi
Delonghi, 08.10.2025 21:32 Uhr
0

Short mit SL abgesichert. Gewinne laufen lassen. Aktie sollte jetzt weiter fallen.

Ahh der Agent...Insolvenz möglich? ✌️😅
L
Leider_Neu, 08.10.2025 21:21 Uhr
0
Mals schauen ob es eine Lockout Rally gibt die nächsten Tage/Wochen
p
pixeld, 08.10.2025 21:06 Uhr
0
Wieder was gelernt. 200 Euro schneller als gedacht. Da ist Druck drauf. Wunderbar
A
Alpinger, 08.10.2025 20:55 Uhr
0
Boa ist das volatil, laut Nasdaq über 122 Mio. Aktien. Aber in beide Richtungen das springt sehr stark. Mal schauen welche Richtung es sich einpendelt.
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 20:52 Uhr
0

Oder gar keine Blase 😉

Das wäre der beste Fall.
A
Agent.K, 08.10.2025 20:49 Uhr
0
Short mit SL abgesichert. Gewinne laufen lassen. Aktie sollte jetzt weiter fallen.
Graduate
Graduate, 08.10.2025 20:49 Uhr
0

Habe heute ähnliches gelesen. Man verglich es mit 1999 dotcom blase. Man weiß nur nicht, wo wir momentan stehen. Anfang-Mitte-….?

Oder gar keine Blase 😉
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 20:48 Uhr
0

Ein Konglomerat der Tech Riesen, ergibt die größte Bubble aller Zeiten an der Börse & wir sind mittendrin oder am Anfang, wer weiß das schon. Welches Unternehmen wird eurer Meinung nach den 1. Roboter flächendeckend auf den Markt bringen? Oder welches Land USA 🇺🇸 oder China 🇨🇳?

Habe heute ähnliches gelesen. Man verglich es mit 1999 dotcom blase. Man weiß nur nicht, wo wir momentan stehen. Anfang-Mitte-….?
A
Agent.K, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Sehe ich nicht.

Uhrzeit meiner Kommentare mit Kurs abgleichen.
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 20:42 Uhr
0

Schauen wann ich eingestiegen bin 🕵️‍♂️

Sehe ich nicht.
S
SmartInvest21, 08.10.2025 20:41 Uhr
0
Ein Konglomerat der Tech Riesen, ergibt die größte Bubble aller Zeiten an der Börse & wir sind mittendrin oder am Anfang, wer weiß das schon. Welches Unternehmen wird eurer Meinung nach den 1. Roboter flächendeckend auf den Markt bringen? Oder welches Land USA 🇺🇸 oder China 🇨🇳?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 08.10.2025 20:37 Uhr
0

Vermutlich denkt er, Shorts steigen!?! Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Aktien steigen aber auch fallen können. Die Weisheit schlechthin.

Wieder was gelernt
N3gatief
N3gatief, 08.10.2025 20:32 Uhr
0

AMD ist bis morgen Abend zumindest sattelfest

Meinst, was macht dich da so sicher? :)
cobra82
cobra82, 08.10.2025 20:32 Uhr
1
Wahnsinn mit wenig Einsatz bin ich AMD mehr im Plus als NVIDIA mit doppelten Einsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen