AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:59 Uhr
0
Die kurzfristige gerade gerissen
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:58 Uhr
0
Nächste Unterstützung zwischen 215/218$
GoPro
GoPro, 10.10.2025 16:52 Uhr
0
Würde mich aber heute überraschen
GoPro
GoPro, 10.10.2025 16:52 Uhr
0
Hab nen Korb bei 185 aufgestellt. Kann ja sein
M
Master123, 10.10.2025 16:43 Uhr
0
Ziel bald erreicht aber könnte mir auch ne 190€ vorstellen, 🤔
7i5
7i5, 10.10.2025 16:17 Uhr
0
195€ gibt kommst du drauf
P
Piccu, 10.10.2025 16:17 Uhr
0
Vorhersage von heute: Nasdaq kriegt Druck, AMD fällt überproportional
P
Piccu, 10.10.2025 16:13 Uhr
0
Nvidia steigt und amd fällt.
M
Master123, 10.10.2025 15:54 Uhr
0
dann sind die 100% erreicht
M
Master123, 10.10.2025 15:53 Uhr
0
sollte heute noch an die 195€ gehen
M
Master123, 10.10.2025 15:43 Uhr
0
Geht Short, das bringt gute Taler neben dem Invest
t
tERRAAa, 10.10.2025 15:42 Uhr
1
Irgendwie der Wurm drin
S
SmartInvest21, 10.10.2025 14:06 Uhr
1
Es ist nichts schlimmes daran Gewinne zu realisieren, NVIDIA war im April auch ,,nur‘‘ 86€ Wert und steht jetzt verdoppelt bei 170€ innerhalb von einem 1/2 Jahr. Das zum Thema Wachstum beim wertvollsten Unternehmen der Welt, es ist deine Entscheidung @ M.Cherry , aber m. E. Haben wir trotz dem ATH aktuell noch nicht das Ende des Wachstums gesehen. Ich freue mich einfach auf den Ausblick in Q3 & den erneut getoppten Erwartungen der Analysten.
rchris1988
rchris1988, 10.10.2025 14:00 Uhr
0
Was ist denn hier passiert, dass es so hoch geknallt ist?
M.Cherry
M.Cherry, 10.10.2025 13:41 Uhr
0

Die Gesamtmarktkorrektur macht mir ein wenig Sorgen. Die ist längst überfällig und wird mit Sicherheit auch kommen.

Gut möglich, aber ob die Korrektur bereits im Q4 passiert? Vielleicht ist es tatsächlich besser, nicht voll investiert zu sein. Wer weiß das schon.
Dagobert55
Dagobert55, 10.10.2025 13:31 Uhr
0

Ich sehe Novo und AMD mit AI, Chips und Zukunft ganz speziell in Q3 2025 und Zukunft in einer anderen Ausgangslage und glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Aber ich bin bei AMD jetzt auch 100% und habe wenig Interesse das groß schrumpfen zu lassen. Persönlich glaube ich daran, weil ganz viele andere auch daran glauben und das Narrativ auch sehr viel Sinn macht, dass was auch immer mit dem Kurs in den nächsten 6 Monaten passiert, wir - Annahme keine Gesamtmarktkorrektur die krass ausfällt, wir in 12-18 Monaten einfach nur über die heutigen Kurse schmunzeln.

Die Gesamtmarktkorrektur macht mir ein wenig Sorgen. Die ist längst überfällig und wird mit Sicherheit auch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen