AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 08.01.2025 23:04 Uhr
0
Börse ist generell bescheuert. Etwas steigt ewig man denkt das ist zu viel, es steigt weiter Monate lang.. Irgendwann Fällt die Aktie und fällt und dsr Gesamtmarkt hört nicht auf zu crashen und irgendwann dreht es einfach zu neuen höchstständen. In der Zwischenzeit gingen alle zur Arbeit wie jeden Tag... Analysten sind für mich nichteinmal ein grober Infikator.
r4rules
r4rules, 08.01.2025 22:53 Uhr
0
Warum aber heute-5%?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 08.01.2025 22:38 Uhr
0
Schöner Abwärtstrend
K
Kirve, 08.01.2025 22:36 Uhr
0
Halbleiter sektor wird noch lange stabil bleiben zumindest auf lange sicht. Und es gibt 2 Unternehmen die aufjedenfall wert sind sie im Depot zu haben; Nvidia und AMD Diese Unternehmen gibt es schon länger, ich kann meine Kindheit damit identifizieren weil ich auch immer GraKas gekauft hatte
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.01.2025 21:45 Uhr
0

Oder einfach mehr nvidia kaufen und in ein paar monaten freun.

Ich hab auch NVIDIA, na und ? Wer weiß schon vorher, was sich besser entwickelt ! Ein breites Portfolio ist wichtig. Hab bei Halbleiter aktuell knapp 15%, was eigentlich schon zu viel ist 🫣
t
thetom, 08.01.2025 21:31 Uhr
0

Leute, was ist los mit euch ? Jetzt in Tranchen kaufen und in paar Jahren freuen 😉

Oder einfach mehr nvidia kaufen und in ein paar monaten freun.
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.01.2025 21:21 Uhr
0

ja, ich schau mir zwar auch immer die Analysen an, aber meist schlagen die wirklich viel zu weit aus. Heute fällt es nochmal, weil die runter gestuft worden sind, denke aber nächste Woche siehts wieder anders aus

Leute, was ist los mit euch ? Jetzt in Tranchen kaufen und in paar Jahren freuen 😉
r4rules
r4rules, 08.01.2025 21:04 Uhr
0

Einfach halten. Erholt sich schon auch wieder.

Hoffentlich ich bin auch bissle im roten Bereich....
S
Soultaker01, 08.01.2025 20:52 Uhr
1

Ich halte von diesen Analysten wirklich nicht viel. Sie liegen gefühlt immer daneben und tendieren in beide Richtungen zu übertreiben

ja, ich schau mir zwar auch immer die Analysen an, aber meist schlagen die wirklich viel zu weit aus. Heute fällt es nochmal, weil die runter gestuft worden sind, denke aber nächste Woche siehts wieder anders aus
s
sparbuchersetzer11, 08.01.2025 20:46 Uhr
0
Ich halte von diesen Analysten wirklich nicht viel. Sie liegen gefühlt immer daneben und tendieren in beide Richtungen zu übertreiben
Graduate
Graduate, 08.01.2025 18:57 Uhr
1
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/why-advanced-micro-devices-amd-stock-was-double-downgraded
scofield66
scofield66, 08.01.2025 18:29 Uhr
0
ich wäre froh wenn wir die 100 sehen, dann würde ich zum ersten mal bei amd einsteigen. langfristig wird auch amd von ki profitieren.
MartinaGabriela
MartinaGabriela, 08.01.2025 18:27 Uhr
0
Was ist passiert? Vor ein paar Tagen noch so gepriesen?
c
cashflow89, 08.01.2025 18:22 Uhr
0
Wartet mal die nächsten zahlen ab, dann geht’s wieder in Richtung 130
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.01.2025 18:06 Uhr
0
Ich hätte schon erwartet, dass es bis etwa 125$ zu einer Gegenbewegung kommt.Die aktuelle Schwäche sorgt jedoch für zunehmende Unsicherheit. 🤷‍♂️.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen