AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,58 USD
-2,06 % -10,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 28.01.2025 0:00 Uhr
0

Ach, eine frage hätte ich noch …… Woher weißt du dass ? 😁

Oh das ist nur eine Theorie. Nichts weiter ;)
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.01.2025 23:20 Uhr
0

Vergangenheit: AMD kann bei KI Rennen nicht mithalten und der Kurs fällt deswegen. Gegenwart: Die ganzen KI Titel kriegen heute auf den Sack wegen DeepSeek und AMD gilt auch als KI Titel und der Kurs fällt deswegen. Zukunft: Es wird sich herausstellen dass DeepSeek doch gar nicht so billig und effizient sei wie angekündigt. AMD wird mit DeepSeek assoziiert und der Kurs fällt deswegen. So wird es laufen 😐

Ach, eine frage hätte ich noch …… Woher weißt du dass ? 😁
T
Tomekblue1, 27.01.2025 21:33 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNeEqKmMk/
T
Tomekblue1, 27.01.2025 20:57 Uhr
2
Wenn DeepSeek günstigere Chips aus der 2 en Reihe effizienter laufen lässt vergleichbar auf den Niveau mit teuren High End Chips müsste dann AMD nicht extrem davon profitieren? AMD hat auch eine Zusammenarbeit mit DeepSeek.
Hunzinho
Hunzinho, 27.01.2025 20:54 Uhr
0
Ist halt ernsthaft wieder da wo ich letztes Jahr verkauft habe 🤭
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2025 20:12 Uhr
0
Abwarten, wir gehen noch unter 100 Euro
S
Scotch, 27.01.2025 17:39 Uhr
0

Vergangenheit: AMD kann bei KI Rennen nicht mithalten und der Kurs fällt deswegen. Gegenwart: Die ganzen KI Titel kriegen heute auf den Sack wegen DeepSeek und AMD gilt auch als KI Titel und der Kurs fällt deswegen. Zukunft: Es wird sich herausstellen dass DeepSeek doch gar nicht so billig und effizient sei wie angekündigt. AMD wird mit DeepSeek assoziiert und der Kurs fällt deswegen. So wird es laufen 😐

Also Short 😀
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 27.01.2025 17:39 Uhr
0
Vergangenheit: AMD kann bei KI Rennen nicht mithalten und der Kurs fällt deswegen. Gegenwart: Die ganzen KI Titel kriegen heute auf den Sack wegen DeepSeek und AMD gilt auch als KI Titel und der Kurs fällt deswegen. Zukunft: Es wird sich herausstellen dass DeepSeek doch gar nicht so billig und effizient sei wie angekündigt. AMD wird mit DeepSeek assoziiert und der Kurs fällt deswegen. So wird es laufen 😐
U
Unityeid, 27.01.2025 16:44 Uhr
1
Ich werde mit Call-Optionsscheinen das Spielfeld betreteten
U
Unityeid, 27.01.2025 16:44 Uhr
1
Mag nicht unters low... Ich erwarte ehrlich gesagt ein gutes Jahr für AMD
T
Tomekblue1, 27.01.2025 16:39 Uhr
1
AMD arbeitet mit DeepSeek Müsste eigentlich steigen AMD hat gerade bekannt gegeben, dass es: „das neue DeepSeek-V3-Modell auf Instinct MI300X-GPUs integriert hat“ https://www.reddit.com/r/FluentInFinance/comments/1iaqgoo/amd_just_announced_it_has_integrated_the_new/?tl=de
P.OD2020
P.OD2020, 27.01.2025 16:00 Uhr
1
Warten. 107€ und/oder dann 96€. Mein Tipp.
p
pasci331, 27.01.2025 15:32 Uhr
0
nachkaufen? oder warten?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.01.2025 12:59 Uhr
0
Nvidia voll heftig...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.01.2025 12:40 Uhr
0
Diese Woche wohl definitiv 100$
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.01.2025 12:28 Uhr
0
Schaut nach einer brutalen Woche aus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen